3. November 201510 J. Ein Reh hat den Kühlergrill meines C6 demoliert: die schwarzen senkrechten Verbindungen zwischen den beiden waagrechten Chromflächen sind herausgebrochen. Hat jemand einen Ersatz? Jörg
3. November 201510 J. Ersteller Ja, das isses. ...aber mir scheint da fehlen auch ein paar Querstreben!?
3. November 201510 J. Nee das ist komplett Nicht komplett, sollte 6 durchgehende Querstreben haben. Bearbeitet (3. November 201510 J. von jozzo_)
4. November 201510 J. Ersteller Nicht komplett, sollte 6 durchgehende Querstreben haben. Das mein ich auch. Mein Kühlergrill sieht nämlich etwa genau so aus...und deshalb hätte ich gerne einen neuen.
7. November 201510 J. Die Dinger sind selten, aber neu auch nicht all zu teuer. schau mal hier: 00007414LL STEINSCHLAGSCHUTZGITTER 81,23 EUR 96,66 EUR 96,66 EUR
8. November 201510 J. Guten Morgen Jörg, mir geht das so wie auch dir, ich kann soi halbheiles bzw. ziemlich kaputtes auch nicht leiden. Bei mir käm direkt was Neues rein. Ich hab das Problem mit dem Plastikteil am Heckdeckel, dort, wo das Nummernschild angebracht wird. Die Befestigung, in die diese 6 mm Schrauben reingedreht werden, hats beim Vorbesitzer zerlegt. Das Neuteil, ähnlich vom Preis wie das, was Du brauchst, nur, dass ich das noch lackieren lassen muss. Das passiert aber erst im kommenden Frühjahr. LG, Bernd
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.