3. November 201510 J. Ringsrum verbeult, wiegesagt Antrieb fehlt, wer was braucht 3 Sitzbank hinten oder sonstiger Kram melden, Freitag isser weg.
3. November 201510 J. 3. Sitzbank hört sich gut an. Ist das die Version die mit den Krallen wie im Evasion befestigt wird? Wenn ja überlege Dir mal einen vernünftigen Preis.
3. November 201510 J. Ersteller Ja.. ist halt die" Bauarbeiterversion" aber umklappbar . brauchst du die Gurte auch ?
3. November 201510 J. Ersteller kannst dann auch gleich die Boschpumpe incl halb abgebauter Wegfahrsperre und das Steuergerät dazu haben
4. November 201510 J. Ok ich melde mich muss mal sehen wie man den Transport organieren können. Falls irgend eine Möglichkeit Richtung Dillingen/Ulm besteht bitte an mich Denken.
4. November 201510 J. Guten Tag, Mit Antrieb meinst du, das das Getriebe ebenfalls fehlt? Würde hier den langen 5. Gang für meinen Xantia benötigen. Gruss M.
4. November 201510 J. Was für ein Baujahr ist der Jumpy? Mein Chef sucht noch einen gut erhaltenen Fahresitz (evt. auch Beifahrersitz).
4. November 201510 J. Ersteller Beim Jumpy TD gabs 2 verschiedene Getriebe bis und ab Orga....das Getriebe ist leider aber komplett in einen Saugdiesel gewandert. Also aufpassen beim Teile suchen, bin mir nicht sicher ob die ab Orga in den Xantia passen eigentlich nur die alten und das sollte gleich dem vom XM sein
4. November 201510 J. Ersteller Fahrersitz ist weg, Beifahrerdoppelbank ist noch da und sauber, ich geh aber nochmal gucken
4. November 201510 J. Rote Zora ich habe Sitze aus Evasions in Grün Alcantara und grau Velours. Ist sowas evtl interessant?
4. November 201510 J. Ersteller Evasion geht aber Umbau mit Handbremshebel WICHTIG ...... und kompletter Konsole bis zum Boden
20. November 201510 J. Schlachte ebenfalls Jumpyfensterbus..auch 1,9td..Ahk..schöne EVAsitze vo...Alles noch Vorhanden..Vorderachskörper gut...Motor U Getriebe gut..Die tage gesondertes Inserat Bei interesse PN Gr SW Bearbeitet (20. November 201510 J. von malawi2k3)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.