Jump to content

Ablagebox für unter der Hutablage Xantia

herrmanndrucker

Recommended Posts

herrmanndrucker

Hi,

habe meine altes wieder repariert bekommen, daher bitte ich hier ein nagelneues Ablagefach unter der Hutablage für die Limo im Xantia.

Möchte 57€ inklusive Versand haben.

post-6088-14484771671951_thumb.jpg

post-6088-14484771672074_thumb.jpg

Gruß

Marcel

herrmanndrucker

Puhhh. Mal schauen ob ich ein Bild aus dem Prospekt finde.... Das Teil ist aus so einer Art Hartplastik und wird quasi nur unter der Hutabalge auf dem Rahmen aufgelegt. Also zum "beladen" muss die Hutablage eingehängt sein.

Gruß

Marcel

Auf die Schnelle herausgesucht:

post-335-144847716723_thumb.jpg

Die Ablageschale liegt links und rechts (1) auf dem schmalen Rand der Kofferraumauskleidung auf. Auf dem Prospektfoto hängt an der Außenseite ein Schirm, welcher mittels zwei Klettbändern gehalten wird. Leider habe ich auf die Schnelle kein besseres Foto gefunden.

Ich selber nutze diese Ablageschale seit vielen Jahren. Sehr praktisch, um Kleinkram aufzunehmen.

Auf den jeweiligen drei Bildern ist die Abmaßung sehr schwer zu erkennen,

Passt da die übliche Vorsorge rein? Ich denke da gerade an, 1L LHM, 1L Motoröl, Wischwasser, Warndreieck und der Verbandskasten?

Edit: Sitzt die Ablage auch fest, oder scheppert die bei jeder Bodenwelle?

Bei mir ist die Ablage geklebt und scheppert nicht. Rein vom Volumen her würde ich den möglichen Inhalt auf 3x2 Flaschen LHM schätzen

herrmanndrucker

Bei mir scheppert die Ablage nicht. Nur der Inhalt. Das wiederum konnte ich beheben in dem ich Einen Lappen den man ja sowieso immer brauch um die Flaschen gewickelt habe. Ich bersönlich würde Klettband bevorzugen anstatt fest zu kleben. Dann kann man das Teil bei hoher Zuladung noch aus bauen ;)

Bei mir liegt die Ablageschale "lose" auf dem Rand auf. Weder Schale noch Inhalt scheppern bei Bodenwellen. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass ich einen altmodischen Xantia mit HP-Fahrwerk und nur 101 PS fahre. ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: