Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Blinkerwarnton C4 Picasso

Hervorgehobene Antworten

Hallo, lässt sich der Blinkerwarnton im neuen C4 Picasso ändern? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, finde aber keine Einstellung dazu. Danke & viele Grüße

Hallo, lässt sich der Blinkerwarnton im neuen C4 Picasso ändern? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben, finde aber keine Einstellung dazu. Danke & viele Grüße

Ja es stehen mehrere zur Auswahl. Unter Einstellung Audio gibt es die Möglichkeiten. Musst Du selbst ausprobieren welcher passt.

Hi!

Der Blinkerton lässt sich ändern, ja. Allerdings meines Wissens nicht gezielt und separat, sondern nur, in dem Du das "Soundschema" des ganzen Fahrzeugs änderst. Mit Änderung des Blinkertons ändern sich also automatisch auch die Töne für den Gurtwarner, für "Licht nicht ausgeschaltet beim Aussteigen" und so weiter.

Wie der Menüpunkt heißt und wo er versteckt ist, kann ich leider gerade nicht nachschauen, weil mein Auto heute zur Nachbesserung beim Händler ist...

Hallo Sephue,

schaue mal unter "Konfiguration" - "Audio Einstellungen", da müsstest Du es einstellen können.

VG...

Der Nordfriese hat recht:

• "Konfiguration" ist der "Knopf" rechts oben neben dem Touchscreen mit den beiden stilisierten Zahnrädchen drauf.
  • Darunter gibt es den Punkt "Audio-Einstellungen" (ein Lautsprechersymbol).
  • Hierin heißt der Unterpunkt dann "Effekte".
  • Bei meiner Softwareversion stehen dann in einem Dropdown-Menü 4 oder 5 Klangschemata zur Auswahl, die aber zum Teil sehr abgedrehte Blinkergeräusche enthalten. Erinnert mich etwas an die Zeit der Jamba-Klingeltondownloads zur Hochzeit der Nokia-Handys in den frühen 2000er-Jahren...

edit: jetzt mit ordentlichen Aufzählungszeichen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.