4. November 201510 J. Hallo! Ich biete folgende gebrauchte Radkappen an: 2 Radkappen sind noch relativ schön, 2 haben mehr oder weniger größere Kratzer. Dellen haben sie nicht! Preis: 60 Euro alle vier zusammen! Bei Interesse bitte MAIL(!!) an mich! lg thomas
25. Mai 20206 J. Hallo Ihr zwei, in Inox oder Kunststoff? Könnt Ihr mir bitte eine Zustandsbeschreibung und Eure Preisvorstellung per PN zukommen lassen? Danke und viele Grüße Henning
25. Mai 20206 J. Ich glaube, der @badscooter schaut nicht so oft in seine 5 Jahre alten Verkaufsthreads. Locken wir ihn mal an...
25. Mai 20206 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb NonesensE: Ich glaube, der @badscooter schaut nicht so oft in seine 5 Jahre alten Verkaufsthreads. Locken wir ihn mal an... Danke für den Hinweis
25. Mai 20206 J. Ersteller Am 24.5.2020 um 14:53 schrieb M. Ferchaud: Aus der fast fünf Jahre alten Versenkung geholt: Gibt‘s die Kappen noch? Hallo! Ich habe die Kappen noch da! lg Thomas
27. Mai 20206 J. ich räume meine frisch plierten Radkappen jetzt wieder in den Keller, damit ich nicht den ganzen Tag mit der Sonnenbrille rumlaufen muß. Das Interesse hält sich ja in Grenzen. Grüße Ingo
27. Mai 20206 J. Sorry, ich hatte da so eine Idee gehabt, diese aber wieder verworfen. Danke aber für Eure rege Beteiligung und für die Antworten.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.