5. November 201510 J. Der originale, bzw. die Kabelanschlüsse haben es hinter sich. Ich wollte das erst so lassen, aber an den aufgeplatzten Isolierungen gibt es Schmorspuren. Ich habe ein Provisorium gebastelt, aber das wird keine Dauerlösung sein können. Das ist der, der für die Stromversorgung der Einspritzdüse zuständig ist.
5. November 201510 J. Wie eilig ist es? Ich schlachte demnächst einen 14er, kann aber noch dauern..... Gruß Holgi
6. November 201510 J. Ersteller Im Moment ist es nicht so eilig, aber wenn sich das Provisorium als nicht haltbar erweist, muss ich mir was einfallen lassen.
6. November 201510 J. Ich gucke mal in meinen Kabelbaumresten ob da noch so ein Stecker irgendwo dranhängt...
6. November 201510 J. Stecker abschneiden, Kontakte im Stecker mit einem Schraubendreher rausklipsen, Kabel abisolieren, passende Kabelschuhe drauf crimpen, in den Stecker clipsen, Stecker in die EPA einstecken und -> weiterhin eine gute Fahrt
7. November 201510 J. Ersteller Die Kabel sind in den Stecker geklebt, bzw. vergossen, das ist sicher keine ganz einfache Geschichte, aber wenn es nicht anders geht, werde ich das probieren.
2. Dezember 201510 J. Ersteller Wir brauchen den Stecker immernoch, also falls ihr noch mal gucken mögt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.