6. November 201510 J. Hallo, ich suche, wie beschrieben, eine Matte für die Motorhaube. Keine Ahnung, ob die für die verschiedenen Modelle/Jahrgänge unterschiedlich sind. Wer hat was und will es hergeben? Johannes
7. November 201510 J. Ersteller An meinem Prestige (IE Turbo) waren noch stark benagte Reste drin, der hatte also mal eine Dämmmatte. Wenn noch mehr an der Matte dranhängt (Haube, z.B.), bitte trotzdem eine Preisvorstellung mitteilen. Danke!
8. November 201510 J. Dann wurde die nachträglich reingesetzt oder die Haube getauscht. Hat er denn eine Motorraumbeleuchtung?
8. November 201510 J. War die Motorraumbeleuchtung denn Standard ? Ich glaub die Matte war nur bei den Dieselfahrzeugen serienmäßig verbaut.
8. November 201510 J. Ersteller Also, die Haube sieht sehr original aus, wenn ich so die Lackierung im Ganzen betrachte. Die Motorraumbeleuchtung bammelt auch noch sehr original an der Haube und zwischen leicht gerostetem Birnenhalter und Haube steckt noch ein Stückchen altes Dämmmaterial.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.