17. Februar 200422 J. Tach auch, mir wurde ein Xantia Athena 2,1td aus Frankreich zum Kauf angeboten. Angeblich Modelljahr 98, EZ 06/99. Ich weiss, das der Athena bis 98 gebaut wurde. Wie kann ich anhand der franz. Fahrgestellnr. das Baujahr herausfinden ?
17. Februar 200422 J. mit der 4-stelligen orga kannst du ganz leicht das genau "geburtsdatum" deines "neuen" herausfinden. in dieser hinsicht hat es uns cit leicht gemacht und man braucht meines wissens die fahrgestellnummer nicht unbedingt dazu -> es lebe die orga. wo die orga am xanita zu finden ist, weiss ich jetzt nicht auf die schnelle, aber bin mir sicher das da jetzt gleich xantiaeigner sachdienliche hinweise geben werden. den link zu einem orga-rechner habe ich jetzt nicht bei der hand - aber mit der suchoption könntest eventuell glück haben.
17. Februar 200422 J. Ersteller Danke c5 für die Info Wer kann mir denn sagen wo ich die Orga Nummer beim Xantia finde ? Ich habe an der A-Säule nachgeschaut, aber nix gefunden. Bitte Info
17. Februar 200422 J. Beim X2 müsste die ORGA auf einem Aufkleber an der A-Säule fahrerseitig bei geöffneter Tür, mit leicht schrägen Blick in die untere Ecke sichtbar sein. Da steht auch der Reifenstickstoffdruck drauf.
17. Februar 200422 J. Auf der Spritzwand, vor der rechten Federkugel (quasi unter der Frontscheibe). Dort findet man den Farbkode und darüber die ORGA Nummer. http://oecc.nexenservices.com/Narizin/tech/orga.php
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren