17. Februar 200422 J. Hab gerade beim verpacken eines Pakets neues Polstermaterial entdeckt- ausgediente Luftfilter...aus den neuen Bundesländern bekam ich mal einen Kühler eingepackt in einen Schaumstoffklotz eines Rücksitzes zugeschickt.Rü
18. Februar 200422 J. Als ich Türen aus einem CX auf einer Palette versenden musste, bin ich zu einem örtlichen Schaumstoffverarbeitungsbetrieb gefahren. Der war froh, dass er seine Reste los wurde. Dann gingen die Türen in Matratzen verpackt ab in den Süden (und sollen so beulenfrei wie sie vor dem Versand waren angekommen sein). Jemand hat mir mal Teile in einem riesigen Karton zugesandt, die neben geschreddertem Papier auch offenbar die komplette Altpapiersammlung (Telefonbücher, Zeitschriften...) enthielt. Hat sich so wohl den Weg zum Container geschenkt! Auch 'ne Lösung... Gruß,
18. Februar 200422 J. In großen Industriefirmen gibt es aus deren Anlieferungen auch die "bei den Frauen sehr beliebten" Schaumpolystyrol-Flocken, die sich so schön elektrostatisch aufladen, und überall und nirgends kleben. Die kriege ich auf Anforderung immer im 200 Liter-Sack vom SIEMENS Turbinenwerk Berlin. Macht Spass und man kann die Empfänger immer überraschen, wenn der ganze Quatsch da so aus dem Paket springt. @Rü: Angerufen habe ich, nur zuckst sich keiner an der Felgenfront. Vielleicht kannst du ja nochmal den "Vorkontakt" knüpfen. Ich bin Freitag gegen 14.. 16 Uhr in EF.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren