9. November 201510 J. Hallöchen, ich suche noch folgende beige Innenraumteile für den X1: B- und C-Säulenverkleidung, Deckenlämpchen unter den Griffen, Dachhimmel für "mit EGSHD" und Gekabels: E-Aussenspiegel mit Thermofühler E-Fenster hinten Öltempfühler Gruß aus dem noch grauen SX
19. Januar 201610 J. schau mal bei Ebay, da gibt es auf jeden Fall die beigen Deckenlampen. Evtl. hat der Verkäufer ja noch mehr in beige.... Viel Glück beider Suche
19. Januar 201610 J. Ersteller Hab ich jetzt nicht gefunden, bei "e-Bucht mit Bieten" oder den normalen Kleinanzeigen?
19. Januar 201610 J. http://www.ebay.de/itm/Citroen-Xantia-X1-X2-Innenleuchte-Leselampe-Beige-gebraucht-/281891363612?hash=item41a208db1c:g:HKIAAOSwuTxWARsx
20. Januar 201610 J. Ersteller vor 16 Stunden, bxtd sagte: Hätt ich da. Würd gern das ganze Auto loswerden. Was hängt denn da so dran an den Teilen und was soll es kosten?
20. Januar 201610 J. Ein X1 2,1 TD VSX. Mit breiter Front, Scheinwerferreinigungswaschanlage, beheizten Waschdüsen, Spiegeln und Sitzen (defekt).
20. Januar 201610 J. Ersteller Gibt es sonst noch was dazu zu sagen? KM, TÜV, Mängel, Preis, Bilder Kann man den Diesel noch fahren? Wenn nein, kann man den noch reparieren? Sind nur die Sitze defekt oder das ganze Auto? Gruß von der Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.