10. November 201510 J. ..ich hoffe mal, dass ich in dem Abteil hier richtig bin.. Ich habe auf Empfehlung 5m² Alu-Butyl gekauft; tatsächlich brauchte ich nur etwas mehr als 2m². Daher biete ich die zweite Hälfte erstmal hier im Cit-Forum an. Es handelt sich um Alu-Butyl Extreme 2.5m² mit einer Dicke von 2,2mm gekauft bei pimpmysound am 07.10.15. Es ist original verpackt, da ich 2 x 2.5m² geliefert bekam; die waren einzeln verpackt. Pimpmysound schreibt dazu:[h=2]Alubutyl Extreme Dämmung[/h] auf der 50 cm breiten Rolle, 5 m lang2,2 mm Materialstärke bestehend aus 2,05 mm starker Butylschicht auf 0,15 mm starker Aluminium-Trägerfolie Flächengewicht: 3,5 kg/m² Die Vorteile von Alu Butyl: - Hohe Dämmwirkung bei vergleichsweise geringem Gewicht - Beste Klebekraft auch bei mehrlagiger Verarbeitung - Einfachste Verarbeitung, kein Erhitzen erforderlich - Dank dicker Aluträgerfolie hohe Stabilität 2,5 Quadratmeter, mehr als ausreichend für 2 Türen. Preis 60 Euro mit Versand! Bei Fragen oder Bildern: fragen!
2. Januar 201610 J. Vielleicht solltest du dazu schreiben, ob die Matte zur Körperschall- oder Luftschalldämmung geeignet ist. Der Firmenname würde auf Luftschall schliessen lassen. Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.