11. November 201510 J. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler für BX 16V teile. Ich währe dankbar für eure Hilfe. Der 16 V sollte wider auf die Strasse. meine Kontakt Daten info@c-motion.ch
11. November 201510 J. Servus in die schöne Suisse, und herzlich willkommen hier einen 16 V Teile Händler gibts nicht, vieles ist identisch unter allen BX`en, aber für 16 V mußt du suchen und fragen. Hierzu kann ich dir auch das - neue - BX Forum anbieten um auch dort speziell zu suchen. http://bx.hotsurface.de/index.php Wenn du dich hier kostenlos anmeldest, kannst du auch die member Map einsehen , wo BX Fans zuhause sind. Was suchst du denn genau, oder einen Schlacht BX zulegen. ! ? Das würde ich hier rein setzen. Wie bist du denn hier hin gekommen, wäre auch schön, sich mal kurz vorzustellen, evtl. auch mit Wohnort Dieses kann manchmal viel Zeit ersparen bei speziellen Problemen, Fragen . ! Bearbeitet (11. November 201510 J. von ACCM Chris Falk)
11. November 201510 J. Eine etwas weniger pauschale Anfrage wäre hier sicher hilfreich. Generell gibt es für BXe noch reichlich Ersatzteile, vieles gibt es neu und was es nicht neu gibt liegt in irgendwelchen Kellern und Garagen. Bei allem was 16V-spezifisch ist wird es leider erheblich schwieriger, mir fallen da insbesondere die Karosserieverkleidungen aus GfK, die Stoßfänger vom MkII oder die breiten Bremssättel an der Vorderachse ein. Auch beim ABS gibt es einen argen Engpaß, die Sensoren gibt es seit einiger Zeit nirgendwo mehr zu kaufen. Nachgefertigt wird angesichts der Stückzahlen eigentlich nichts, ich glaube die Kühlwasserschläuche für den 16V bekommt man in England, dann hört es aber auch so langsam auf. Blechmäßig gibt es ebenfalls so gut wie gar nichts, die hinteren Radläufe bekommt man noch in mäßiger Nachbauqualität, alles andere darf man sich selber zurechtdengeln.
11. November 201510 J. Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteilhändler für BX 16V teile. Ich währe dankbar für eure Hilfe. Der 16 V sollte wider auf die Strasse. meine Kontakt Daten info@c-motion.ch Hallo, dann setzt doch mal eine Anfrage in den Markt des Forums. Danke! Beste Grüße Fred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren