11. November 201510 J. Hallo zusammen, so wie es momentan aussieht, kommt in den Kalender 2016 kein einziger HY. Das gab's ja noch nie. Kommt mal aus dem Quark und wählt! Liebe Grüße! Martin
11. November 201510 J. Hallo zusammen,so wie es momentan aussieht, kommt in den Kalender 2016 kein einziger HY. Das gab's ja noch nie. Kommt mal aus dem Quark und wählt! Liebe Grüße! Martin Ob wohl großer HY-Fan würde mich das nicht stören. Es gibt hunderte Citroenmodelle, die waren noch nie im Kalender.
11. November 201510 J. Ich hab in meinen Möglichkeiten alles getan, bis huete früh war Bild 106 noch vertreten gewesen.... und ist nach meiner Meinung immer noch dabei, als 12er, da die DSe und CXe ja jeweils nur 2x dabei sein dürfen :-) Gruß Dirk hy Bearbeitet (11. November 201510 J. von Dirk hy)
11. November 201510 J. ehrlichgesagt hab ich das bis eben garnicht mitbekommen ;-) ich hoffe mal wendolin macht wieder nen eigenen hy kalender? vielleicht wäre das ja was dafür?
12. November 201510 J. Ersteller Lauter tolle Bilder, nur leider viel zu spät :-( Habt Ihr den Hinweis oben im Forum nicht gesehen? Naja, beim nächsten Mal dann wieder. Martin
12. November 201510 J. Na gut Für mich besser als alles was im Angebot war, aber 2017 kommt die nächste Chance
12. November 201510 J. @ martin: da oben ist immer irgend ein gelber hinweis, meistens sind es sogar so viele das ich das mitlerweile komplett ignoriere bzw. autoscroll.
12. November 201510 J. Ersteller Ok, dann mache ich den Hinweis in Zukunft quitsche-rot mit blinkender grüner Schrift ;-)
12. November 201510 J. das hätte was, ein bischen wie früher im Netz.... Vielleich mit einem sich drehenden animierten GIF Ich hoffe mal auf Wendolin (wo steckt der eigentlich...)
12. November 201510 J. Es gibt ja evtl.noch eine andere Option die wir mit Martin in Lipsheim angesprochen hatten.... Gruß Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren