11. November 201510 J. Hallo, ich suche diese 3 Blenden für meinen BX: Hat die zufällig jemand rumfliegen und will sie los werden? Möchte dort die LED für die Blinkerkontrolle einbauen. Aber ich mache ungerne was "kaputt" , wenn ich keinen Ersatz habe, falls es mir nicht gefällt. Eine würde prinzipiell Reichen, aber ich würde auch alle drei nehmen, wenn eh ein Brief fertig gemacht werden muss. Liebe Grüße Marcel
11. November 201510 J. Ersteller So wie die vom Foto am besten. Ich kenne den Grauton jetzt nicht, aber ich würde sagen das ist schwarz oder? Sieht auf dem Bild heller aus, wegen dem Bild. Ist für einen BX16 TGI Bj.1990 Marcel
11. November 201510 J. Genau da habe ich bei meinem 14er TGE die AHK-Kontrolllampe auch eingebaut... Ersatzblenden habe ich allerdings keine, wozu auch - habe ja nicht vor, die AHK wieder auszubauen, sie ist sowieso mittlerweile rosttechnisch mit dem BX zusammengewachsen Hatte übrigens auch mal einen 16er Le Rouge aus 1990, das war 1996 bis 1997, damals für 4.500 DM von privat gekauft. Das Rot hat mir sehr gefallen, wenn die Haube auch ausgeblichen war (Laternenparkplatz), sie wurde poliert. Verbrauch war ca. 1 Liter mehr als beim jetzigen 14er, immer um die 9 Liter/100 km, ohne wirklich spritziger zu wirken. Das Intermezzo mit dem BX damals hat mein Empfinden für Fahrzeugfederungen total "verdorben". Die Nachfolgefahrzeuge waren dann alle zu hart, ganz gleich wie viel Luft ich aus den Reifen ließ. So bin ich reumütig 2001 zur Hydropneumatik zurückgekehrt und habe ihr fortan die Treue gehalten. Die fehlende Servolenkung ist schon spürbar, ich muß allerdings jetzt ebenso damit klarkommen, auch wenn mittlerweile fast 20 Jahre ins Land gegangen sind... Viele Freude mit Deinem Le Rouge! Markus
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.