12. November 201510 J. Der kann dann auch alles haben, was da so noch dran ist: Tür h.l. Heckklappe Heckstoßstange Schlussleuchten Motorhaube A-Brett (grau) Teppiche Frontscheibe (ungetönt) Fahrschemel Hinterachse alle möglichen Blechteile Sitze usw. Oder wir tauschen, also es gibt als Anreiz einfach was anderes aus meiner Teile-Sammlung. Wo? In Vissel Wann? Dieses WE wollte ich anfangen Es ist ja eigentlich nicht mehr so viel, das schafft man ja auch allein, eigentlich an einem Tag. Mein Problem ist auch eher, wohin mit den Teilen, deshalb wäre die Hilfe schon ganz gut.
13. November 201510 J. Hallo, wie sahen die Domlager aus? Bräuchte für meinen 1989er 14er TGE ein rechtes DL. Hatte er das elektrische Webasto-Schiebedach? Meins ist durchgerostet, das Glas hebt sich bereits und schreit nach Ersatz. Ist der Tankstutzen und der dicke Schlauch zwischen Tankstutzen und Tank noch da? Hätte auch da Bedarf. Markus
15. November 201510 J. Ersteller unabhängig von dem weißen, habe ich bestimmt noch ein Domlager da. Tankstutzen mal sehen. Kein Webastodach. wenn Du mal Ersatz für Deinen BX suchst, hätte ich da bestimm tauch was... ;-)
17. November 201510 J. Ersteller Bin an dem letzten We doch nicht dazu gekommen. Stattdessen hab ich jetzt 11 Heckklappen, 8 Motorhauben, viele Stoßstangen, ein paar A-Bretter und einiges an Kleinkram mehr. Ich kann die übrigens nicht alle gebrauchen. Sind zB zwei Heckklappen vom Leader dabei, einmal LeaderD und einmal Leader.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.