13. November 201510 J. Hallo liebe Citroen`ler Gestern haben Jugendliche meine vordere rechte Seitenscheibe eingeschmissen. Hat irgend wo jemand eine vordere rechte Seitenscheibe (Fallfenster nicht das kleine Dreiecksfenster) die ich gegen Bargeld abholen kann? Egal wo! Scheibe braucht nicht getönt sein oder auch mit Tönung egal. Vielen lieben Dank. Tom. :-)
13. November 201510 J. Hallo Tom, ich weiß ja nicht aus welcher Ecke Du kommst, aber hier soll ein XM in Hamburg geschlachtet werden. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?157719-XM-Zerlegung-eines-Y3-2l-wei%DF Grüße Karl-Heinz
13. November 201510 J. Hab alle 4 scheiben noch, sind getönte aus nem y3, standort bei Heilbronn a.N.
13. November 201510 J. Klar, hab ich, sogar mehrere Elektrisch oder nicht ist aber egal, genauso wie Y3 oder Y4. Die Auswahl ist aber trotzdem vorhanden Gruß René
14. November 201510 J. Ersteller Supie, ich komme nach Heilbronn. Wo muss ich genau hinkommen? Meine Telefonnummer: 0157 / 75 23 50 68 Vielen lieben Dank.... Tom. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren