13. November 201510 J. Modell One XL T Europe Habe ich damals für 279.-€ neu gekauft. Originalverpackung und Zubehör ist natürlich dabei. Preis versteht sich inkl. Versand in D ! Vorteile : - Zum orig. Ladekabel mit Wackler ist ein unbenutztes, neues Spiralkabel mit dabei. - Scheibenhalterung aus dem Zubehör ca. 8 Monate alt und viel stabiler als das Original Nachteile : - Akku ist faktisch platt. Mit Ladekabel funktioniert es aber 100% ! - Anschlußbuchse des TMC Empfängers könnte defekt sein (Plastikabdeckung fehlt). Evtl. bekommt jemand den Stecker auch so rein. Dieser Anschluß ist für den Betrieb nicht notwendig. Fragen usw. gerne per PN. Fotos werde ich morgen versuchen einzustellen.
16. November 201510 J. Ersteller 170 Besucher und noch nichtmal 'ne Preisdiskussion ? Ihr lasst nach ! ;-)
16. November 201510 J. Na gut, wenn du möchtest... 50 Euro für ein gebrauchtes Navi... heftig, auch wenn es ein TomTom ist. Kartenmaterial muss dann eh neu, das kostet auch nochmal. Da kaufe ich mir lieber wieder ein A-rival von Conrad.de für 79 Euro mit Kartenmaterial für Gesamt-Europa. Gruß René PS: Du wolltest es so
19. November 201510 J. Ersteller Klar :-) Das ist ja legitim. Die Fumpfzich € sind ja auch nicht FP.......
19. November 201510 J. Ersteller Nee - das KlausKlaus hab ich grad für 800 Euronen abgestoßen. Das klebt jetzt an dem Pferd auf'm Flur.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.