Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Das Ende der Öltemperaturanzeige

Hervorgehobene Antworten

Hach ja, so eine opulente Rundinstrumentansammlung ist schon imposant. Ich habe es auch gern üppig, weshalb ich ungern auf DZM und KMA (Kühlmittelanzeige) verzichte. Der Motorgesundheit wegen. Aber welcher heutige Führerscheininhaber hat denn auch nir notdürftigste Kenntnisse davon, was in einem "Motor" denn so passiert? Ich tippe mal 2%. Für die heutigen "menschen" reichen Benzin und Geschwindigkeit- für die meisten auch nur ein Spiegel. Denn anch "rechts" guckt eh keine...-r.

Wie immer: Lesen und Deuten ist zweierlei. Wichtig ist BEIDES.

Während der Kopfmassage bei meiner Friseuse steigt die eigene innere Temperaturanzeige auch an. Muss ich mir Sorgen machen?
Du mußt beim aufstehen nur aufpassen, das die Temperaturanzeige sich gelegt hat ...............

Wahrscheinlich findet er es gut, dass ihn diese Art der Anzeige bei seinen rauen nächtlichen Träumen daran hindert, aus dem Bett zu kullern. ;)

Du mußt beim aufstehen nur aufpassen, das die Temperaturanzeige sich gelegt hat ...............

Ach deswegen sagt man: "Und einmal Waschen und Legen, bitte"icon6.png

mfg Klaus

Bearbeitet ( von Citroklaus)

Es mir ging um die Friteuse der Friseuse.

ich hab` in den letzten 40 Jahren viele Instrumente nachgerüstet, wenn sie nicht vorhanden waren. Dadurch seh ich frühzeitig, wenn etwas nicht stimmt - bevor es qualmt etc.

Ergebnis : mein letzter Motorschaden war 1977 !

Aber der Autofahrer von heute will es nicht / versteht es nicht / bekommt es nicht !

Der ZukunftsTrend auf den letzten Automessen waren die selbstfahrenden Autos !!

Will ich nicht / kauf ich niemals ! / find ich gefährlich, langweilig - aber wird kommen !

Schöne neue Welt !

PS: Bericht im DLF "Wissenschaft & Forschung o.ä." in letzter Woche über die Internetfähigen elektr. Zahnbürsten - ich wusste nicht wozu ich das brauchen könnte und rief dort an.

Heute der Rückruf des Redakteurs : Die Krankenkassen und Versicherungen stehen Schlange, um die Daten der Zähneputzer zu bekommen und die Beiträge berechnen zu können !

Kein Aprilscherz !!!

Fritiert die gemeine Friseuse immer die Lockenstäbchen?

Die Krankenkassen und Versicherungen stehen Schlange, um die Daten der Zähneputzer zu bekommen und die Beiträge berechnen zu können !

Kein Aprilscherz !!!

nur blöd, weil viele Ihre Felgen mit der Zahnbürste putzen

............auch kein Aprilschmerz !!!

Ah, es gab schon wieder neue Pillchen! :)

wer mit seiner internetfähigen Zahnbürste lange und oft die Felgen reinigt bekommt dann wegen guter Zahnpflege einen Bonus bei seiner Krankenkasse !

Fritiert die gemeine Friseuse immer die Lockenstäbchen?

Ne, die frisiert nur meine (inneren) Temperaturen.

Alle Likes verschwinden morgen ohnehin, aber für dieses "frisiert" gebe ich "Ihm" wegen des Doppelsinns im ehrenwerten Beruf der Haarspalterei das erste Eigenlike dieses Forums.

Tiefgründig, geheimnisvoll, nicht mehr nachvollziehbar - so wollte "Er" immer sein.

Bearbeitet ( von Steinkul)

... für dieses "frisiert" gebe ich "Ihm" wegen des Doppelsinns im ehrenwerten Beruf der Haarspalterei das erste Eigenlike dieses Forums...
Tust du eben nicht.

Kannst du nicht.

Du siehst, nicht jede Form der Schizophrenie wird hier unterstützt.

Psycho, du großer Einsamer, schlag nach bei Laing oder suche dir professionelle Hilfe!

Bearbeitet ( von Steinkul)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.