16. November 201510 J. Habe hier diverse Schmutzfänger, aber kann sie keinem Fahrzeugmodel zuordnen. Wenn jemand ne ID hat, bitte Bescheid sagen (ggf auch vorn oder hinten). Und noch so ein Befestigungsmittel:
16. November 201510 J. Puh … 7MB Bilder in einem Posting … die ewig lange laden und dann nicht dargestellt werden … Kannst Du Deine Bilder nicht bei den Citdoks hochladen? Bearbeitet (16. November 201510 J. von holger s)
16. November 201510 J. Puh … 7MB Bilder in einem Posting … die ewig lange laden und dann nicht dargestellt werden … Kannst Du Deine Bilder nicht bei den Citdoks hochladen? Wird an einer Einstellung bei Deinem Computer liegen. Ich kann alle Bilder sehen und ja, viel zu groß und daher langsam waren sie schon
16. November 201510 J. Wird an einer Einstellung bei Deinem Computer liegen. Naja, wohl kaum … welche Einstellung soll das dann sein? Etwas sowas wie »Dr. Jones’ Bilder im ACC-Forum von www.directupload.net nur während des Ladens und danach nicht mehr anzeigen«? Auch wenn ich den Originalpfad des Bildes im Browser aufrufe, wird es nur beim Laden angezeigt, anschließend nicht mehr. Scheint wohl ein Bug von Safari zu sein, der mit irgendwas in diesen Riesen-Bildern oder deren Veränderung durch directupload.net nicht klarkommt. Ein Bild hat übrigens, wenn ich es in Photoshop öffne, eine unkomprimierte Dateigröße von 40MB … Bearbeitet (16. November 201510 J. von holger s)
16. November 201510 J. Naja, wohl kaum … welche Einstellung soll das dann sein? Etwas sowas wie »Dr. Jones’ Bilder im ACC-Forum von www.directupload.net nur während des Ladens und danach nicht mehr anzeigen«? Auch wenn ich den Originalpfad des Bildes im Browser aufrufe, wird es nur beim Laden angezeigt, anschließend nicht mehr. Scheint wohl ein Bug von Safari zu sein, der mit irgendwas in diesen Riesen-Bildern oder deren Veränderung durch directupload.net nicht klarkommt. Ein Bild hat übrigens, wenn ich es in Photoshop öffne, eine unkomprimierte Dateigröße von 40MB … Ich muß das Bild nicht aufrufen und auch mit keinem Photoshop oder ähnlichem öffnen, es ist als Forumsbeitrag da sowie Dein obiger Wortbeitrag.
16. November 201510 J. Scheint wohl ein Bug von Safari zu sein Mit Safari 9.0.1 werden die Bilder geladen. Dauert zwar wirklich etwas lang für einen Forumsbeitrag, aber läuft.
16. November 201510 J. Ersteller citdoks habe ich mit mehreren browsern ausprobiert, es lädt immer bis 100%, aber dann passiert nichst mehr, also es wird mir kein zu kopierender link angezeigt. wird wohl an einstellungen meines computers liegen. ;-)
16. November 201510 J. Hm, mit denen habe ich auch keine Probleme Hast Du evtl. irgendwelche Software installiert welche Deine Verbindung sabotiert? Irgendwelche zusätzlichen Firewalls oder ein falsch konfigurierter Adblocker oder sowas?
16. November 201510 J. Neulich habe ich mal hinten an den Rädern im Zuge der Aktion, "XM winterfest machen", die Innenverkleidung an den Hinterrädern entfernt und dort dann meinem Putzwimmel freien Lauf gelassen. Ist das der Bereich, den diese abgelichteten "Schmutzfänger" noch besser schützen? Bearbeitet (16. November 201510 J. von Steinkul)
17. November 201510 J. Hallo, Bild 2 sieht nach den Schmutzlappen für den Xantia aus, KN29017. Die für den ZX waren wohl baugleich, hören aber auf KN29015. Viele Grüße Fred
17. November 201510 J. citdoks habe ich mit mehreren browsern ausprobiert, es lädt immer bis 100%, aber dann passiert nichst mehr, also es wird mir kein zu kopierender link angezeigt.wird wohl an einstellungen meines computers liegen. ;-) Das es mit dem Bilderupload von citdoks Probleme gibt, ist mir aber komplett neu. Den Screenshot oben habe ich übrigens per citdoks gepostet. Wenn bei den citdoks auch ansonsten nichts funktioniert - das funktioniert. Und dass bei mir etwas merkwürdig konfiguriert sein soll - das ist einfach nicht so. Ich bekomme nur und ausschließlich diese Bilder von directupload nicht richtig angezeigt.
17. November 201510 J. Das es mit dem Bilderupload von citdoks Probleme gibt, ist mir aber komplett neu. Den Screenshot oben habe ich übrigens per citdoks gepostet. Wenn bei den citdoks auch ansonsten nichts funktioniert - das funktioniert.Und dass bei mir etwas merkwürdig konfiguriert sein soll - das ist einfach nicht so. Ich bekomme nur und ausschließlich diese Bilder von directupload nicht richtig angezeigt. Vielleicht weil wir alle kein www.directupload.net brauchen um hier Bilder anzuschauen?
17. November 201510 J. Typisch Forum. 13 Beiträge, wovon einer das Problem des TE beschreibt und eine Antwort zu dem Thema. Der Rest ist wieder einmal nur "wichtiges" Gelaber!
17. November 201510 J. Typisch Forum. 13 Beiträge, wovon einer das Problem des TE beschreibt und eine Antwort zu dem Thema. Der Rest ist wieder einmal nur "wichtiges" Gelaber! Hast recht, wenn man Fotos nicht sehen kann ist das unwichtig und kein Problem :-))))
17. November 201510 J. Die auf dem zweiten Bild sehen von der Form her denen sehr ähnlich die ich kürzlich hinten an den AX geschraubt hab. Wenn da jeweils zwei Klammern mit Schraube und ein längeres Befestigungsblech dabei ist dann würde ich sagen die könnten an den AX passen....
17. November 201510 J. Typisch Forum. 13 Beiträge, wovon einer das Problem des TE beschreibt und eine Antwort zu dem Thema. Der Rest ist wieder einmal nur "wichtiges" Gelaber! Mit Deinem jetzt 14 …
19. November 201510 J. citdoks habe ich mit mehreren browsern ausprobiert, es lädt immer bis 100%, aber dann passiert nichst mehr, also es wird mir kein zu kopierender link angezeigt.wird wohl an einstellungen meines computers liegen. ;-) Das habe ich auch an einem Rechner, weiß aber nicht woran es liegt. Bild nummer 2 würde ich dem BX zuordnen, rein optisch. viele Grüße Janbo
20. November 201510 J. Das habe ich auch an einem Rechner, weiß aber nicht woran es liegt.Bild nummer 2 würde ich dem BX zuordnen, rein optisch. viele Grüße Janbo Dazu sag ich: Hallo,Bild 2 sieht nach den Schmutzlappen für den Xantia aus, KN29017. Die für den ZX waren wohl baugleich, hören aber auf KN29015. Viele Grüße Fred Schau mal hier rein, da sieht man KN29017 (KN29015 sind rein optisch und abmessungstechnisch identisch, aber für den ZX): http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?t=1748 Und so sehen KN29017 für den Xantia aus:
20. November 201510 J. Ersteller Das habe ich auch an einem Rechner, weiß aber nicht woran es liegt.Bild nummer 2 würde ich dem BX zuordnen, rein optisch. viele Grüße Janbo Das dachte ich auch, aber Fred wird wohl Recht haben. Aber es ist ja ein leichtes mal festzustellen, ob sie auch am BX passen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren