18. November 201510 J. wollte Ventile direkt bei Tecnosir nachbestellen, aber google warnt ausdrücklich davor, die Shop- Seite aufzurufen, scheint gehackt. Habe denen schon vor einiger Zeit geschrieben, ohne Reaktion. Kennt jemand eine alternative Bestellmöglichkeit für die Valprex D9 Ventile? Gruß Holgi
18. November 201510 J. D9 sind die großen - 9 mm für die Standartkugeln nichtfür" CX geteilt".Ich sollte welche haben, wieviel brauchste ,ich bestell morgen nach. ich hab die E-Mail, sie in englisch anzuschreiben macht mehr Sinn. Auf deutsch reagieren die manchmal nicht. Schick mir ne pn falls...
18. November 201510 J. Über diese Seite geht es auch:http://www.tecnosir.com/index.php?lang=de Nee, da kann man keine Bestellung aufgeben. Ich wollte auch schon seit längerem dort bestellen, bin aber dann durch diese gehackte Seite daran gehindert worden. Ich schreibe Dir gleichmal ne PN, kroack. @Holger: Hast Du eine eigene Flasche, oder eine Leihflasche?
19. November 201510 J. Hallo. Hat noch jemand 2x 7mm Ventile übrig (lohnt sich nicht wirklich, die in Italien zu bestellen)? Gruß Stefan.
19. November 201510 J. ich bestell die 7 er mit erinnert mich nochmal in 2 Wochen, ich hab nur die 7 er da mit dem Außengewinde falls es eilt
19. November 201510 J. Hallo Kroack. Vielen Dank für Dein Angebot ! Ich brauche unbedingt Valprex-Ventile, da ich nur dafür eine Füllanlage habe - hat auch keine Eile. Gruß Stefan.
19. November 201510 J. Hallo Dr. Jones, bevor es die Internet shop Seite gab hatte ich über die Kontakt-email (die in dem oben angegebenen Link zu finden ist) bestellt.
19. November 201510 J. Ersteller Dank an Kroack, das er nun als Tecnosir- Zentrallieferant für Germany einspringt ;-) @Dr.Jones: Habe eine gekaufte 10 Liter Tauschflasche, also keine klassische Eigentumsflasche, aber auch keine laufende Miete.... Gruß Holgi
19. November 201510 J. Ich hab jetzt 9 er und 7 er bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten, wenn ich die Ware in Händen halte, melde ich. mich Grüße Rü
27. November 201510 J. Ich werde wohl bald bestellen, also falls jemand auch was braucht (und kroack es nicht hat), könnte ich das mitbestellen und so alle Porto sparen.
27. November 201510 J. Hallo Kroack. Schreib mir mal bitte eine Mail, da ich mit PN auf der neuen Software leider noch nicht klar komme. LG Stefan.
16. Dezember 201510 J. Jonas, dein Postfach scheint voll zu sein. Ich würde auch gern noch 20 St. haben. Gruß Martin
16. Dezember 201510 J. So ca. 7,- Euro @Martin: Okay. Ich werde dann man per E-Mail mit denen in Kontakt treten und bestellen. Dann berücksichtige ich Deinen Wunsch. Bearbeitet (16. Dezember 201510 J. von Dr.Jones)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren