19. November 201510 J. Erstmal war der Fehlerspeicher voll, über 500 Fehler. Also erstmal löschen. jetzt sind noch 2 übrig. Erstens: Fehler Steuerung Scheinwerferwaschanlage / Relais Kurzschluss an Masse Kann mir einer sagen wo das Relais sitzt? Zweitens: Parksensor vorn innen links Fehler: Kohärenz Was soll das denn heißen? Da hat mir als nicht Physiker auch Google nicht weitergeholfen.... Grüsse Ralph
19. November 201510 J. Also das mit der Scheinwerferwaschanlage hab ich genau das gleiche... Da lese ich gerne mit :-) Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
20. November 201510 J. Beim C5 II war die pumpe für die scheinwerferreinigung kaputt bei dem fehler. Solange die PDC funzt würde mich der fehler nicht weiter interessieren.
27. November 201510 J. Hallo Ralph, die Fehlermeldung, dass eine Inkohärenz bei den Sensoren auftritt, interpretiere ich wie folgt: Einer der Sensoren gibt ein Signal, welches nicht zu den benachbarten Sensorsignalen passt. Dies kann passieren, wenn ein Sensor einen Fehler hat. Bei meinem Auto war eine Sensoroberfläche korrodiert, so dass der Lack eine Blase warf. Diese Blase hat zu Fehlsignalen geführt. Grüße aus dem Norden Gänsefeder
10. Dezember 201510 J. Ersteller @graefl: Defekt Scheinwerferreinigung war die Sicherung F4 vorne im Motorraum. Getauscht und alles funktioniert wieder.
10. Dezember 201510 J. Werd ich nacher gleich mal testen! Danke für die Info!! Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren