20. November 201510 J. Hallo, ich bin der Uwe und überlege mir einen B12 Pickup zu kaufen. Kennt hier jemand dieses Auto und kann mir darüber waqs sagen, was die Ersatzteilsituation Alltagstauglichkeit usw angeht? Ich habe schon einen Spitfire und einen Peugeot 203 den ich aber evtl in Zahlung geben würde. Bin also was Oldtimer und Restauration angeht kein Frischling mehr. Halt bisher noch keinen Vorkriegsoldtimer. Ich würde mich über rege Mitteilungen und Meinungen freuen. Grüße Uwe
20. November 201510 J. Moin! ein B12 ist schon ein nettes Ding, http://www.leboncoin.fr/voitures/875347923.htm?ca=3_s , aber wenn du was "alltagstaugliches" suchst würd ich dir eher nen AC4 empfehlen. Die sind größer, stärker, bequemer und ersatzteile gibts auch leichter. mattes
21. November 201510 J. Bei dieser Fragestellung würde ich Auch mal definieren was ALLTAGSTAUGLICHKEIT für dich bedeutet. Jeden Tag 20km zur Arbeit würde ich jetzt nicht unbedingt mit einem B12 machen wollen. Ersatzteile sind keine mehr beim Citroen-Handler verfügbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren