20. November 201510 J. Nur zur Info, wer eine Dampfblasenabscheider für seinen XM oder Xantia bracht, an www.CX-Basis.de wenden haben neue zur Verfügung.
20. November 201510 J. Wird seit November 2014 hier besprochen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?149446-Anleitung-zum-Austauschen-des-K%FChlwasserthermostats-am-V6-Y4 ab #27 nachzulesen. Bearbeitet (20. November 201510 J. von Der Käufer)
22. November 201510 J. Ersteller Hallo, ja, habe ich alles versucht. Habe auch mehrfach bei solchen Shops bestellt, und dann das Geld zurück bekommen, da nicht lieferbar. Wo ich überall nachgefragt habe, nicht mehr lieferbar. Da ich auch noch CX schraube, bin ich auf die CX-Basis gekommen. Und siehe da, konnten liefern. Habe die Dose auch schon einbaut. Muße nur die Laschen von den Schläuchen entfernen. Oberer Anschluss war ein wenig kleiner im Durchmesser, funktioniert aber trotzdem.
22. November 201510 J. Ist doch sinnvoll, das nochmal von dem Ursprungsthread, in dem es ja OT war, losgelöst zu posten. Ich habe mir den Thread lange nicht angeschaut, weil es mich nicht so interessierte wie Lavaux den Thermostat tauscht, dann doch mal überflogen und so zufällig zu der Info gelangt, dass es diesen Dampfblasenabscheider als Nachbau gibt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.