8. Dezember 201510 J. vor 9 Stunden, silvester31 sagte: Mal zurück zum Thema : Wie wäre es denn mal beim Nissan-Händler des Vertrauens zu schauen, was der so auf dem Hof stehen hat und ob da was dabei sein könnte, wußte garnicht, das beim Nissan-Händler Bufdi´s und FSJ´ler rumstehen ................ Gruß HD wiederwasgelernt
29. Dezember 201510 J. Am 8.12.2015 at 11:33 , neiya:) sagte: ..ich denke ich unterhalte mich ausgiebig darüber mit ihm wenn ich das nächste mal da bin, das wird aber evtl erst Weihnachten.. Naja abwarten Und wie war Weihnachten? Schon einem neuen Blechhaufen nähergekommen?
30. Dezember 201510 J. Ich glaubs nicht, Weihnachten ist rum und Papa hat immer noch kein passendes Auto. Ich würde da die Tochter enterben...
1. Januar 201610 J. Ersteller Wunder.. Ja aber echt. Tatsächlich kam das Thema an Weihnachten auf. Der ist jetzt tatsächlich wieder auf den MX5 umgeswitcht.. Sogar ein Jaguar XJS war im Angebot. Da bin ich dann ausgestiegen. Ich KANN ihm da einfach nicht helfen also kann dieser thread gern geschlossen werden, aber er bietet ja dennoch Unterhaltung
2. Januar 201610 J. MX5 ??? Er hat Geschmack und Sinn für's Wesentliche Wenn mein Mittelmotor-AX mal Geschichte sein sollte, dann wird es allerhöchste Zeit, sich bei den MX5ern umzusehen !!! Egal, was der Rücken dazu sacht, gelle?!
2. Januar 201610 J. Also mal ehrlich, wenn jemand zwischen MX5, XJS und RAV4 hin- und herschwankt, dann kann man auch von außen keinen wirklichen Rat geben. Da kann man ja gleich noch einen Reisebus und einen Panzer mit in die Auswahl nehmen.
2. Januar 201610 J. Ersteller Jupp ihr habt recht. Ich weiß nicht.. Mein Vater hat mir mein ganzes Leben lang den Satz gepredigt: "erst denken, dann handeln!".. Ich denke ja langsam er hält sich selber nicht dran
2. Januar 201610 J. Ich kann gerade mitfühlen... Anderen Leuten Autos zu empfehlen ist sehr schwierig. Sie machen eh, was sie wollen :-) So bin ich heute mit meiner Oma (braucht ein neues Auto) beim Fiat-Händler gelandet, um einen knallroten 500 probezufahren. Fortsetzung folgt.
2. Januar 201610 J. vor 2 Stunden, TurboC.T. sagte: So bin ich heute mit meiner Oma (braucht ein neues Auto) beim Fiat-Händler gelandet, um einen knallroten 500 probezufahren. Fortsetzung folgt. Dein Omma hat Geschmack
2. Januar 201610 J. Omma und rotes Auto ... da war doch was https://www.youtube.com/watch?v=Yc12l3BglHU Gruß Stefan
7. Februar 201610 J. Ersteller Im übrigen hat mein Paps jetzt einen gebrauchten Cactus ins Auge gefasst allerdings als Ersatz für den Nissan und nicht als zusätzlichen wagen.. Mal sehen was daraus wird
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren