21. November 201510 J. Hi, hat zufällig noch jemand so ein Teil bei sich rum liegen wo er gerne verkaufen möchte? Wegen der Größe wäre es mir im Umgreis von 50 km von 74363 am liebsten. Gruß Dirk
21. November 201510 J. Hallo Dirk, könnte sein. Ich muss mal auf dem Dachboden meiner Scheune nachsehen. Wäre nicht weit von der A6 entfernt westlich von Nürnberg abzuholen, dürften aber schon gut 150 Kilometer von Güglingen aus sein. Gib einfach Bescheid, wenn du trotz der Entfernung interessiert bist, dann fahre ich demnächst mal zur Scheune raus. Freundliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (21. November 201510 J. von Wolfgang Braun)
22. November 201510 J. Hallo Dirk, dein Postfach ist voll ... Habe jetzt mal nachgesehen: der Gurkenhobel ist wie erwartet in der Scheune. Soweit ich gesehen habe unbeschaedigt. Freundliche Gruesse Wolfgang Bearbeitet (22. November 201510 J. von Wolfgang Braun)
22. November 201510 J. Ersteller Hallo und danke für euere Angebote. Ich habe mich mit Philipp geeinigt, da er am nähesten wohnt. @ Wolfgang. Sorry das Du dich nun schon bemüht hast, es aber leider nicht zum Kauf kommt. Gruß Dirk
22. November 201510 J. @ Wolfgang. Sorry das Du dich nun schon bemüht hast, es aber leider nicht zum Kauf kommt. Gruß Dirk Hallo Dirk, kein Problem, jetzt weiß ich wenigstens sicher, dass ich den Gurkenhobel noch habe und er auch ok ist. Beste Grüße Wolfgang
22. November 201510 J. Ersteller Sorry nochmals das ich dich bemüht habe. Gruß Dirk Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.