Zum Inhalt springen

Citroën Salat


Vulcan

Empfohlene Beiträge

In jedem Fall frappierend, wie unterschiedlich der Mensch ist, es ist natürlich kein Keller, sondern eine Garage. Das andere extreme Ende des Doppelwinkelwahns präsentierte sich hier vor einem halben Jahr, mehr an Gegensatz geht nicht:

Mittendrin, all wir anderen, kaum besser, für meine Frau bin ich schon "schräg", wenn ich 300 m zu Fuß gehe, nur damit der XM nicht unterm Baum steht.

Bearbeitet von Steinkul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 29 Minuten, Berlingokäufer sagte:

Ach, ja? Bei uns fahren immer nur Abschleppper rum die "im Auftrage des ADAC" auf ihrem Fahrzeug stehen haben, auch dann wenn man sie selbst anruft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Berlingokäufer sagte:

"Papa, am Xsara ist der Spiegel kaputt."

"Wieso das?"

"Keine Ahnung, das Auto liegt drauf." 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Kugelblitz sagte:

"Papa, am Xsara ist der Spiegel kaputt."

"Wieso das?"

"Keine Ahnung, das Auto liegt drauf." 

  Hier von Seidewitz!
  Ja, hier parliert Ihr Butler. Ich wollte Ihnen nur sagen, Ihre Kuh Elsa hat das Zeitliche gesegnet. 
  Die Kuh Elsa?
  Ja.
  Ich kenne keine Kuh Elsa. 
  Na, die nette braune, die nach'm Melken immer so niedlich mit dem Schwanz den Eimer umgewedelt hat. 
  Das ist alles? Deswegen rufen Sie mich an?
  Ja.
  Ja also, hören Sie mal, ich habe dreitausend Kühe, da brauchen Sie mich wegen eines Rindviechs nicht anzurufen.
  Ich dacht ja nur, weil's die Elsa war.
  Also bitte. Das nächste Mal brauchen Sie mich deswegen nicht zu bemühen, ja? Ende!
Äh, äh, hallo, Moment mal...
  Ja?
  Woran ist die Kuh denn gestorben?
  Ja, der ist das Dach von der Scheune auf'n Kopf gefallen.
  Das Dach von der Scheune? Wie konnte denn das passieren?
  Na ja, die Scheune brannte und irgendwann konnte sich das Dach natürlich nicht alleine in der Luft halten, und da ist es heruntergefallen und direkt darunter stand die Kuh Elsa, und ich kalkuliere, daß das Dach einfach zu schwer war - für die Kuh Elsa.
  Die Scheune brannte? Wie konnte das denn passieren?
  Na, wegen des Funkenflugs.
  Was denn für'n Funkenflug?
  Na, erstmal brannte natürlich Ihr Landsitz. Und der Wind stand eben denkbar ungünstig. Für die Kuh Elsa.
  Mein Landsitz brannte? Wie konnte das denn passieren?
  Na, Ihr Sohn hatte im Vestibühl ein paar Stufen übersehen. Da ist er gestolpert und hat sich beide Arme gebrochen. Und bei der Gelegenheit hat er auch gleich den Leuchter mit den brennenden Kerzen fallen lassen. Das war natürlich Pech für die Kuh Elsa.
  Ja, nun sagen Sie mal, wieso lassen Sie denn meinen Sohn da mit brennenden Kerzen rumlaufen? 
  Ja, wir wollten's Ihrer Frau halt'n bißchen nett machen zur Beerdigung!
Bearbeitet von Higgins*
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Arschloch mit C3:

Zitat

MARBURG - Sicheres Abstellen abgesprochen und dann doch weggefahren 

Die Polizei sucht derzeit einen vorne links frisch unfallbeschädigten kleineren schwarzen Citroen. Am Steuer saß ein zwischen 40 und 50 Jahre alter, blonder Mann mit längeren, leicht gelockten Haaren. Dieser Mann und dieses Auto waren an einem Unfall am Donnerstag, 08. Dezember, gegen 13.35 Uhr an der Einmündung Rotenberg/Barfüßertor beteiligt. Der Citroen kam den Rotenberg hinunter und bog nach rechts ab ins Barfüßertor. Dort kam es zur Kollision mit dem stadteinwärts fahrenden silbernen Toyota, an dem vorne links ein Schaden von mindestens 1000 Euro entstand. Nach dem Zusammenstoß hielten beide Autofahrer an, stiegen aus und einigten sich darauf die Einmündung zu räumen und die Autos sicher abzustellen. Die 23-jähirge Toyotafahrerin hielt sich an die Absprache, der Citroenfahrer offenbar nicht. Wer kann Hinweise geben, die zur Identifizierung des Citroenfahrers führen könnten? Wer kann Hinweise auf einen vorne links frisch unfallbeschädigten kleineren schwarzen Citroen geben? Die Polizei bittet insbesondere den Fahrer eines weißen Kleinbusses mit einer Aufschrift, der sich bereits bei den Beteiligten als Zeuge gemeldet hatte, eindringlich, sich auch mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43648/3506984

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...