Zum Inhalt springen

Citroën Salat


Vulcan

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten, ACCM andrefrey sagte:

... und dazu noch ein Entlein :(

Ja, es werden zwar immer weniger aber wie man sieht, Sie können es noch ;)

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der arme C2: entwickelt ein Eigenleben und das kommt dabei raus

https://www.cremonaoggi.it/2017/12/16/citroen-impazzita-tangenziale-abbattuta-segnaletica-auto-distrutta/

 

Heute Morgen um 8.20 Uhr auf der Umgehungsstraße, vor der Kaserne der Feuerwehr, wo ein Citroën C2-Wagen selbständig die Fahrbahn verließ und die Verkehrszeichen im Verkehrsknotenpunkt der Kaserne abschneidet. Das Fahrzeug stoppte kurz bevor es ebenfalls gegen den Zaun stürzte. Semi-destructed Auto, während der Fahrer nicht erlitten hat, Verletzungen. Der 48-Jährige, S. F., bewegte sich zu Fuß in einem stark veränderten psychophysischen Zustand fort und wurde von der örtlichen Polizei gestoppt, die vor Ort eingriff.

Maschinelle Übersetzung babelfisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten, Berlingokäufer sagte:

Liest man immer häufiger "aus ungeklärten Ursachen in den Gegenverkehr geraten"

 

ich behaupte:  handy am Steuer.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir in Hesse bereiten sich den Salat selbst zu...meinte zumindest mein Sohn vor 10 Tagen bei Glatteis, es ist sein erstes Auto und immerhin hat er ihn bis zum ersten Schreddern 2 Jahre gefahren.

Da brauchs keine Internetpresse ;)

Seit drei Tagen ist er wieder auf der Straße.

large_Putt.jpg.d4000dbb9457eb1c9b43507af7d40a02.jpg

Gruß

Hartmut

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja klar, wird halt so keon Liebhaberstück aber unter der neuen Haube sieht man das Kaltgerichtete ja nicht, kann jedenfalls noch einige Jahre so bewegt werden :)

gruß

Hartmut

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches hatte ich mit einer Kundin die Ihren Anfänger 205 ( 4 Jahre ohne Unfall) dann doch vorn geschrottet hat. Der Abschleppdienst hat sogar das Nummernschild von dem "Totalschaden " mit in den Schrottcontainer. Dienstag um 14.30 Uhr dort in der Halle angelassen ( "Der springt doch nicht mehr an " ) und am Mittwoch um 13.00 Uhr mit dem " reparierten "  Auto auf dem Hof das Schild verlangt, die haben doof geschaut. Aber unter der Haube mußte ich auch kaltgerichtete Spuren zulassen, perfekt wird der nicht mehr. Was solls für die nächsten 4 oder 5 Jahre ist er noch gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, kroack sagte:

Ähnliches hatte ich mit einer Kundin die Ihren Anfänger 205 ( 4 Jahre ohne Unfall) dann doch vorn geschrottet hat. Der Abschleppdienst hat sogar das Nummernschild von dem "Totalschaden " mit in den Schrottcontainer. Dienstag um 14.30 Uhr dort in der Halle angelassen ( "Der springt doch nicht mehr an " ) und am Mittwoch um 13.00 Uhr mit dem " reparierten "  Auto auf dem Hof das Schild verlangt, die haben doof geschaut. Aber unter der Haube mußte ich auch kaltgerichtete Spuren zulassen, perfekt wird der nicht mehr. Was solls für die nächsten 4 oder 5 Jahre ist er noch gut.

Erinnert mich ein bissel an die kleine Notreparatur vom XM den meine Tochter etwas Kaltverformt hatte. Morgens um 10:00 hat die Polizei in Nürnberg quasi den Totenschein ausgestellt, Abends um 10:00 verließ er auf eigenen Rädern deine Werkstatt :)

...und wenn ihr Ex ihn dann nicht runtergeritten hätte würde er Heute noch fahren

Bearbeitet von Manson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Notreperatur, das trifft es auf den Kopf, ausgerechnet vor der Woche mit den meisten Diensten im Dezember ist es passiert.

Nun gut, ein Nachmittag blieb zum richten, so ist er grob zusammen und die Lampen blenden nicht, im januar werden sie dann nochmal vernünftig eingepasst dann sollte man von aussen nicht mehr viel sehen.

Jetzt ist erstmal Winterpause in der Hobbywerkstatt, ein paar Tage Dienst und nach Weihnachten gehts nach Rouen, das ist wichtiger als verbogene Autos :)

gruß

Hartmut

large_Ganz.jpg.60473f2aea62ac38d25129782d678f91.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut der sein Ersatzteillager in Wagenfarbe hält

Ebenfalls P 205 Unfall um 10.00 Uhr.............. Gutachter um 12.00 Uhr, danach in die Scheune und Tür in Wagenfarbe geholt um 19.00 Uhr Feierabendbier und 907 Euro in der Kasse ein paar Wochen später. Es darf auch mal gut laufen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zum Glück den Frederic Heinz ein paar Ortschaften weiter, ein eigenes Lager habe ich quasi nicht (nur ein paar Kisten BX 19 Teile).

Aber dort konnte ich noch ne Plastikhaube in Grün erstehen, vielen Dank auch hier nochmal für die schnelle Hilfe ;)

Gruß

Hartmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Trompetentöter sagte:

Hallo

Ja klar, wird halt so keon Liebhaberstück aber unter der neuen Haube sieht man das Kaltgerichtete ja nicht, kann jedenfalls noch einige Jahre so bewegt werden :)

gruß

Hartmut

Land Der Kaltverformer! ;):lol:

Nachbar-Gruß Higgins 

Bearbeitet von Higgins*
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...