23. November 201510 J. Hallo, suche jemanden der den Astra meines Sohnes von Aachen nach Viersen heimschleppen oder transportieren kann. Er ist heute morgen bei Aachen mit ausgegangenem Motor liegen geblieben und kann die Maschine nicht mehr starten. Es würde mich sehr freuen, wenn ihm jemand von uns helfen kann. Kontakt über mich per PN oder direkt an ihn unter Tel. 017642121083. Vielen Dank im voraus von Andreas mit klein Erich.
23. November 201510 J. Wenn es der alte Astra F mit 75PS ist, liegt die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, daß 2 (oder mehr) Zündkabel miteinander "verbraten" sind. Pappedeckel dazwischen klemmen und neu starten. Volker
23. November 201510 J. Ersteller Es handelt sich um ein Baujahr 99 mit 2.0 16V und 135 PS. Wenn er starten will rasselt es nur.
23. November 201510 J. Oje. Das hört sich nach Zahnriemen riss an. Wünsche viel Erfolg bei der Bergung und kommt gut heim. Beste grüsse Jens ( der leider zu weit weg wohnt um zu helfen:( )
23. November 201510 J. War das der Astra, den ich heute morgen im Aachener Kreuz gesehen habe? Wenn ja, da war eine Flüssigkeitslache unten drunter. Gruß Bernd
23. November 201510 J. Immer diese Neumarkter! Wünsch Dir/Euch viel Erfolg, dass letzendlich alles klappt und gutgeht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren