23. November 201510 J. Hallo zusammen, mein Display zeigt den kleinen orangenen Schraubenschlüssel - mein C6 soll also in die Wartung Ich habe im Bordbuch geguckt, aber nach langem Drücken der "0"-Taste des KM-Zählers blieb das Symbol trotzdem da. Habt ihr einen anderen Lös(ch)ungsweg? ... der Schraubenschlüssel ist schon seit 3 Jahren im Display, aber nun wollte ich es doch mal wissen ... Danke und Gruß Martin
23. November 201510 J. Hallo Martin, nimm einen Durchschlag und einen Hammer,.... ein geziehlter Schlag und ..... ;-) Zündung aus, Knopf drücken und gedrückt lassen, Zündung einschalten, Knopf gedrückt halten, bis der Zähler auf Null ist, Knopf loslassen und Zündung aus. Sollte funktionieren. Gruß Herbert
23. November 201510 J. Mit einer Lexia sicher löschbar. Ein anderer Weg würde mich auch interessieren, war bei mir auch plötzlich auch da (nachdem kurz die Elektrik spukte und alles dann von alleine wieder normal funktionierte). Sonst kommt's dann beim nächsten Wartungstermin weg.
23. November 201510 J. Ersteller Herbert, Danke für den Tip. Hat geklappt. Es ist nicht mehr sichtbar - ob es weg ist, weiß ich nicht. Nächste Frage: ist es aufwändig, das Display zu wechseln????
23. November 201510 J. Ersteller Ein GAG? Sehr witzig. Und ich habe dich immer für einen seriösen Schreiber gehalten .... PS: ich habe auch gar keinen Hammer genommen. Der Durchschlag hat schon gereicht ....
23. November 201510 J. Hallo, Nächste Frage: ist es aufwändig, das Display zu wechseln???? Ich könnte dir noch eins anbieten ,falls du es doch ausprobieren solltest . Grüsse Andreas
24. November 201510 J. Zitat Herbert "Hallo Martin, ... Zündung aus, Knopf drücken und gedrückt lassen, Zündung einschalten, Knopf gedrückt halten, bis der Zähler auf Null ist, Knopf loslassen und Zündung aus. Sollte funktionieren. Gruß Herbert" Funktioniert :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren