23. November 201510 J. Hallo zusammen, da ich den C15 seit zweieinhalb Jahren nicht mehr habe und ich mir in diesem Leben wohl keinen C15 mehr anschaffen werde, möchte ich nun mal die Sachen anbieten, die ich noch in der Garage liegen habe: Blech: - 2 Türen blau, omplett mit Scheiben und Innenleben - 1 Kotflügel links, rot - Wasserkastenblech, rausgetrennt aus Schlachtfahrzeug Technik: - Motor XUD7 komplett, ESP angeblich defekt, dreht, mit Getriebe - ESP einzeln - ESP-Leitungen - Anlasser - Antriebswelle links, fast neu - Heizungskühler mit Innenraumteilen - Standheizungskit, gebraucht, meiner Meinung nach komplett - Scheinwerfer links - Fensterhebermechanik (glaube rechts) - 1x Seitenblinker - Rückleuchte links Innenraum & Anbauteile - Kunststoffleiste Motorhaube - Plastikeckern Kotflügel vorne - Türtaschen Plastik innen - Aschenbecher - Verkleidung unterm Lenkrad - Kombischalter Scheibenwischer - Armstützen Türen links&rechts - Innenraumleuchte - Seitenfenster zum aufschieben - Frontscheibe mit Dichtung und noch ein bißchen Kleinkram. Die Sachen liegen in 65812 Bad Soden am Taunus, Versand für die Sachen die sich als Paket versenden lassen auch möglich. Vielleicht hat jemand Interesse am ganzen Paket oder an einzelnen Sachen? Bitte am liebsten SMS oder einfach anrufen unter null eins sieben drei / 9546644. schöne Grüße, Victor
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.