Zum Inhalt springen

Umzug auf neue Forensoftware


admin

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Juergen_ sagte:

Auch das ist wunderschön und es freut mich für alle, bei denen Tapatalk funktioniert.

Ich werde aber wegen dieses Problems bestimmt nicht mein Handy neu aufsetzen oder sonstige Kopfstände machen, denn Tapatalk funktioniert auf meinem Smartphone mit anderen Foren genausogut wie es mit dem alten ACC-Forum funktioniert hat.

Du nutzt Tapatalk auf Android nehme ich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Juergen_ sagte:

Richtig Christian, es ist ein Android-Handy!

Hmm, evtl. ist in der Android-App oder dem Plugin hier noch ein Bug, der bei meinem iPhone nicht zuschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden, Ehrwuerden sagte:

Es wäre schön, wenn man die Punktesammeldeppenfunktion irgendwie im eigenen Profil deaktivieren könnte. Aber im Supermarkt fragt mich auch seit zwanzig Jahren dieselbe Kassiererin bei jedem Einkauf nach meiner Punktesammeldeppenkarte. Ist vermutlich mittlerweile so tief in unserer Kultur verankert, dass es irgendwann zur allgemeinen Grussformel wird.

Dieser Beitrag bringt Dir einen weiteren Deppenpunkt ein: von mir :D Es sind jetzt derer 25!

Gib's zu: Du hast ihn nur deswegen geschrieben :o

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 3. Januar 2016 at 21:03 , bluedog sagte:

Ja, ich. Beim Einloggen das Häckchen bei "Anonym einloggen" setzen. Dann kann man nicht sehen, was Du grad machst. Ausprobiert hab ichs aber noch nicht. Wenn ich Eingeloggt bin, mach ich kein Geheimnis draus. Da ist mir viel wichtiger, dass andere Websites nicht anhand von Cookies nachvollziehen können, wo ich wann online war...

Am Sonntag, 3. Januar 2016 at 21:05 , Nightmare sagte:

gerade getestet. Funktioniert leider nicht

Nun, ja ...  Ich würde sagen, es funktioniert nicht prompt. Ich hab' mal ein bisschen probiert:

User_Kontext_2_abgemeldet_70.JPG.ef659ecUser_Kontext_1_70.JPG.9a58e4d6e0eece46beUser_Kontext_3_angemeldet_ohne_anonym_70

Abgemeldet sieht das Signaturbild-Pop-up (oder wie nennt man das Dings?) so aus wie Bild 1.
"Anonym" angemeldet sieht's so aus wie Bild 2.
Ohne "Anonym" angemeldet sieht's so aus wie Bild 3.
Nach Abmeldung und Wiederanmeldung mit "Anonym"-Häkchen sieht's zunächst aus wie Bild 3.
Nach einiger Zeit (10 - 15 Minuten?) sieht's dann aber so aus wie Bild 2.

Den Punkt "Verwarnpunkte" sehe ich nur, wenn ich angemeldet bin - und auch nur bei mir. Das soll wohl so sein.

 

Bearbeitet von EdgarHXA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 13 Minuten, EdgarHXA sagte:

Den Punkt "Verwarnpunkte" sehe ich nur, wenn ich angemeldet bin - und auch nur bei mir. Das soll wohl so sein.

 

Stimmt, hab's grad bei Dir getestet. Auch wenn ich auf Dein Profil gehe, ist dieser Punkt nicht sichtbar.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Ehrwuerden sagte:

Was sind eigentlich diese ominösen Reputationsaktivitäten, die im Profil unter den Sammeldeppenpunkten stehen ? Bei mir sind diese äusserst unzuverlässig - kein einziger Hinweis auf meine kriminelle Vergangenheit...

ich bin da völlig Inhaltlos...... oje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, Wurzelsepp sagte:

viel zu oft, aber ich hab ja auch noch ein wirkliches Leben.... ;)

hätt ich jetzt nicht gedacht, Herbert  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Ehrwuerden sagte:

Was sind eigentlich diese ominösen Reputationsaktivitäten...

Ich krieg ja schon Pickel, wenn ich diese missglückten Übersetzungen lese, wei z.B. unter "Was ist neu" -> "Meine Aktivitätsverläufe" dann der Unterpunkt "Von mir beteiligte Inhalte"

 Brrrrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ein typische American- Forenallergie....

Dann kannst du nur auf den Admin hoffen, der den ganzen Quatsch endlich korrigiert oder erträglicher macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Wurzelsepp sagte:

Hallo, wann war ich denn das letzte mal online ? ;)

Wurzelsepp_seit_15_Dez_online.PNG.83f8bf

vor 14 Stunden, **HD** sagte:

wann bist du mal nicht online?

**HD** liegt wahrscheinlich gar nicht mal so daneben. Denn der "letzte Besuch" dokumentiert anscheinend, wann man sich das letzte Mal angemeldet hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden, Wurzelsepp sagte:

ich bin da völlig Inhaltlos...... oje

Ja, auf den ersten Blick! Denn da landest Du bei "Profilkommentare". Klickst Du auf "Beiträge", hast Du 4 Seiten mit Reputationsaktivitäten. Dazu gehören in dem Fall allerdings auch die Beiträge, die Dir gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

könntest du diesen Quatsch bitte abstellen.

Ich möchte nicht auf etwas antworten, von dem ich nicht weiß was es ist. Kommt bei mir alle Tage mal wieder.

Gruß Herbert

 

blöde Statusmeldung.JPG

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM einNordfriese

Mann, das hat sich gelohnt! Alles geht schneller, und ich komme vieeel besser zurecht. 

Ein herzliches Dankeschön aus Nordfriesland, Fiff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...