Zum Inhalt springen

Umzug auf neue Forensoftware


admin

Empfohlene Beiträge

Hallo Ronald,

das war alles öffentlich. Ich konnte es zumindest lesen.

Oben auf "Was ist neu", dann auf "Alle Aktivitäten" und zumindest bei mir tauchen die Dinger dann auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden, munich_carlo sagte:

Doch, alles noch sichtbar. Ich stell jetzt aber kein Screenshot hier ein. 

Das ist ja schön. Aber ich glaube, wir reden über was Verschiedenes. Wenn ich mich anonym anmelde, kann man nicht sehen, was ich gerade mache ("Liest..." - siehe Screenshot). Außerdem hat's 'ne Auswirkung auf die Info, wann mein letzter Besuch war (s.o.).

User_Kontext_3_angemeldet_ohne_anonym_70

Auf die Anzeige meiner Themenantworten und was mir gefällt (Profil) hat's wohl keine Auswirkungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Edgar, das ist korrekt. Wenn Du anonym angemeldet bist, sehe ich nicht was Du gerade liest oder sonstwas treibst. ;)

Ich sehe lediglich Deine Themenantworten und Deine "Gefällt mir"  Aktivitäten (geben und bekommen).

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Benachrichtigungseinstellungen" funktionieren nicht. Obwohl ich dies

f4dbe1453454689.jpg

eingestellt habe, folgte ich meinem erstellten Beitrag nicht und musste die "Verfolgung" erst aktivieren.

77cb31453454940.jpg

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag, 20. Dezember 2015 at 11:15 , Nightmare sagte:

Hat jemand schon mal einen Blick auf seine Dateianhänge geworfen? ;) 
Ich hoffe mal, dieses Limit wird nur der Form halber angezeigt und greift nicht wirklich

Zitat

Du hast 33 MB von deinem 9 MB Anhangslimit genutzt

 

Spannend - allein schon, weil Nightmares Limit zu dem Zeitpunkt schon überschritten war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man in dem Forum noch die angemeldeten User Anzeigen lassen wer alles Online ist.

Ich als ziemlicher Neuling im Citröen Forum kenne auch nicht die Admins. Falls es Probleme oder so gibt oder ein direktes Problem

könnte man die Moderatoren oder Admins in der Online-liste um Hilfe bitten.

So eine kleine Statistik im unteren Forumsbereich wäre doch nicht schlecht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kommt denn mal ein Update zu all den offenen Fragen? Z.B. wann man wieder Threadtitel editieren kann (wegen »verkauft« oder »Problem gelöst«). Und die Sache mit Schriftgrößen und Zeilenabständen …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen habe ich mich ziemlich gut an das neue Forum gewöhnt. Zwei Dinge stören mich immer noch:

1. Ich habe noch nicht kapiert, wie ich in meinem Profil meine Fahrzeuge bearbeiten kann. Die Hälfte der erwähnten Kisten habe ich ja gar nicht mehr...

2. Wie vermutlich die meisten nutze ich "Was ist neu". Dann bekomme ich x Resultate, meiste so viele seit meinem letzten Besuch, dass ich "ältere Aktivitäten" klicke. Lese ich dann was aus den älteren Aktivitäten und klicke zurück, dann bekomme ich wieder nur die ersten x Resulate und muss teils mehrfach "ältere Aktivitäten" klicken, bis ich wieder dort bin, wo ich war. Versteht ihr mich ??? Ich fände es praktisch, wieder so viele ältere Aktivitäten angezeigt zu bekommen, wie ich vorher schon hatte.

Bedienerfehler ? Erklärt´s mir !

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Frederick,

eine "Notlösung": klick in der Liste die Beiträge (Punkt/Stern) mit der MITTLEREN Maustaste (Mausrad) an, dann werden sie in einen neuen Tab geöffnet und die Liste bleibt offen.
Das geht natürlich nur am PC oder Notebook, am Tablet/Smartphone hat man ja keine Maus.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein HD, er meint nicht den Inhalt, sondern dass Autor und das "A" im Titel unter den Tisch fallen.

War aber von Anfang an so und ist fuer mich verschmerzbar. Das sind alte Threads, die warscheinlich muehsam von Hand debugt werden muessen.

Egal:D!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, MatthiasM sagte:

Nein HD, er meint nicht den Inhalt, sondern dass Autor und das "A" im Titel unter den Tisch fallen.

War aber von Anfang an so und ist fuer mich verschmerzbar. Das sind alte Threads, die warscheinlich muehsam von Hand debugt werden muessen.

Egal:D!

 

Jetzt seh ichs auch, danke MathiasM

oben Jürgen,

unten René

.........   weiß eigentlich der Forumsprofi anhand vonne Bildchen :D 

 

Gruß HD

blicktnichtimmeralles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten, **HD** sagte:

Jetzt seh ichs auch, danke MathiasM

oben Jürgen,

unten René

.........   weiß eigentlich der Forumsprofi anhand vonne Bildchen :D 

 

Gruß HD

blicktnichtimmeralles

Nein, natürlich nicht, das untere Avatar gehört zu "Frank M".

Oder glaubst du, Sense würde was Kritisches zu dieser impertinenten AfD-Tante schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja suuuper,wie mich diese neue Forensdingsbums grade vera... hat. Oh ich liebe neue Techniken!

Ach,ihr braucht was zum grinsen,bitte schön.

PN geschrieben,Antwort erhalten,zurück geantwortet. Da seh ich doch dieses Kreuzchen: Wollen Sie diese Unterhaltung verlassen?

Ehja,für heute schon,also Klick-Plop:Are you schuurbla bla bla,YES-NO Ja sicher dat Klick und fott ist die janze schöne Unterhalten.

Hallo? Habe ich was von Löschen gesagt?

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie geht hier im Thread der Blick auf die eigentlichen Themen verloren. 
Und viele der kritisierten Aspekte sind immer noch nicht bearbeitet worden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Boah ej; ick fass et nich !!!!!!!!!!

Wenn man einen Beitrag eines bestimmten Nutzers sucht und dazu auf 'Inhalte suchen' in dem pop-up zum Nutzernamen klickt, dann ...

... ja, dann kriegt man in der schön chronologischen Aufreihung seiner Beiträge auch seinen PN-Schriftverkehr mit aufgelistet !!!!!!!!!!

DAS K A N N DOCH NICHT WAHR SEIN !!!!!!!!!!

Man kann sicherlich über Offenheit und Demokratie diskutieren, aber ich denke, wir sind uns einig, dass wir hier alle bei einer PN davon ausgehen, dass sie PRIVAT ist, also NUR für die explizit Beteiligten und nicht für JEDEN beliebigen Interessenten sichtbar ist.

admin-Martin möge mir verzeihen, aber nach 29 Seiten und immernoch diesem bug sei mir die Frage erlaubt:

Wer stoppt endlich diesen Wahnsinn ??? (Und bringt uns das alte Forum wieder?)

Gruß Stefan

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, das sollte aber sehr schnell behoben werden, sowas kann Klagen nach sich ziehen (nicht von mir, ich habe Verständnis, vorausgesetzt das wird ganz bald gefixt).

Rein rechtlich sind Private Nachrichten (abgekürzt PN) privat, also nicht öffentlich.
Die Veröffentlichung derer ist ohne explizite, schriftliche Genehmigung des Verfassers (oder der Verfasser falls ein Zitat vorkommt) nicht erlaubt (BDSG), es sei denn, dies ist explizit in den Nutzungsbedingungen des Forums vorgegeben und von den Nutzern akzeptiert.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann den Fehler so nicht nachvollziehen.

@spätActiva: Es gibt auch so etwas wie eine Pinnwand ... da kann man öffentlich Beiträge in dem Profil von jemand anderes veröffentlicht.

Wenn jemand in seinem "Blog" sein Auto postet kann ich darunter schreiben: Tolles Auto ... sieht jeder.. ich kein Forumsbeitrag sondern halt ein Kommentar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, spätActiva sagte:

 

Boah ej; ick fass et nich !!!!!!!!!!

Wenn man einen Beitrag eines bestimmten Nutzers sucht und dazu auf 'Inhalte suchen' in dem pop-up zum Nutzernamen klickt, dann ...

...

Gruß Stefan

Es kann dir jeder eine Nachricht auf deiner "Pinwand" hinterlassen! Das kann auch jeder sehen.

Private Nachrichten sind nach wie vor privat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde vielmehr interessieren, wie man die Profilrubrik "Über mich" ändern kann! Ich habe da nichts gefunden. Ich müsste meine Fahrzeugeliste aktualisieren.

Weiters wäre es sinnvoll, dass man Beiträge wieder löschen kann. So wie das im alten Forum möglich war.

Beim Wohnort steht "Location" davor, vielleicht kann man das irgendwie ändern.

Ich bin grundsätzlich nicht gegen Neuerungen und auch der große Einsatz von unserem Admin für das Forum verdient meinen höchsten Respekt!
Jedoch muss ich für mich selber feststellen, dass ich mich noch immer nicht mit dem neuen Forum identifizieren kann. Die letzten Umstellungen (auch die weg vom ursprünglichen Listensystem) brauchten zwar auch Eingewöhnungsphasen, doch hier dauert mir das überraschenderweise schon viel zu lange - obwohl sich vom Grundprinzip ja kaum etwas geändert hat. Das erstaunt mich ein wenig!

Ich hoffe, er wird doch irgendwann.

lgtg

PS: Bilder einfügen ist jetzt leichter! Copy&Paste! Das finde ich toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...