Zum Inhalt springen

Umzug auf neue Forensoftware


admin

Empfohlene Beiträge

vor 45 Minuten, MatthiasM sagte:

Ich will niemandem zur Last fallen.

Ich auch nicht, deshalb wäre es schön gewesen, hätte ich bereits über das Kontaktformular etwas erreichen können.
Darauf reagiert aber niemand und PN kann ich nicht schreiben, also muss ich das so (öffentlich) machen.
Wer mich deshalb ignorieren möchte soll das tun, nur der Admin nicht, denn der muss für jeden erreichbar bleiben.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, R.Mansveld sagte:


Wer mich deshalb ignorieren möchte soll das tun, ...

Nein moechte ich nicht, ich dachte ich stehe auf Deiner;). Ich brauch keine Ignorliste und sie scheint ja auch nicht richtig zu funktionieren.. Ich finde nur deine Drohung extrem unangemessen. 

Auch wenn ich keine Probleme habe laeuft doch mit der neuen Forensoftware noch einiges nicht so richtig rund. Ich kann schon verstehen das einen das aergert. Aber diese Veraergerung an Leuten auszulassen die das fuer Umme machen, ist fuer mich nicht ok.  Mit einem Linksanwalt drohe ich auch nicht, den beauftrage ich wenn ich die Notwendigkeit dafuer sehe. Das ist bei mir aber sehr selten der Fall, obwohl ich mit zweien befreundet bin.

Ich kann naemlich auch ganz umgaenglich sein!

Ich denke das Martin vielleicht die Probleme etwas unterschaetzt hat und nicht ausreichend Zeit sich diesen zu widmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Ignore-Liste steht niemand, keine Bange ;)

Meine Probleme haben mit der Software nichts (oder nur begrenzt) zu tun, denn vor der Sperrung ging alles.
Nach der Zahlung hat aber niemand an mich gedacht, ich habe lange gewartet, dann auf verschiedene Wege versucht Kontakt herzustellen.
Und dann passiert aber ... wieder nichts, oder zumindest ändert sich nichts an den Einstellungen, denn ACCM stand die ganze Zeit schon da und es ist noch alles gesperrt.
Und da - für mich offensichtlich - nichts passiert ist, muss ich dem Ganzen etwas mehr Nachdruck verleihen, deshalb die Androhung des Ausstiegs als ACCM zusammen mit dem Hinweis auf rechtliche Schritte sollte auch das ignoriert werden.

Umgänglich bin ich grundsätzlich, aber irgendwo, auch wenn bei mir weit hinten, ist eine Grenze (die noch nicht erreicht ist, das aber auch nicht soll).

Wenn Martin mit der Betreuung des Forums überfordert ist, warum holt er sich dann keine Hilfe?
Die hatte ich ihm schon für den Wiederaufbau von Citdoks angeboten, da wäre die Nachfrage für das Forum doch leicht.
Und es gibt sicherlich auch andere hier die gerne zumindest bei der Moderation aushelfen würden.
Man muss nur fragen, denn wie mein Vater immer sagte: "Nein hat man, ja kann man kriegen".

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Der Klick auf einen neuen Beitrag führt mich stets auf die Seite Eins des gesamten Threads. Ein Klick auf "Ältere Aktivitäten anzeigen" verwandelt sich nur in "Mehr Aktivitäten anzeigen", bei weiteren Klicks passiert gar nichts mehr...

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten, Higgins* sagte:

 Der Klick auf einen neuen Beitrag führt mich stets auf die Seite Eins des gesamten Threads. Ein Klick auf "Ältere Aktivitäten anzeigen" verwandelt sich nur in "Mehr Aktivitäten anzeigen", bei weiteren Klicks passiert gar nichts mehr...

Du musst auf die Zeitangabe hinten klicken, dann landest Du beim letzten Beitrag.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden, Higgins* sagte:

Das war bis neulich noch anders...vielen Dank für den Tip.

Gruß Higgins

 

Ne, das geht schon lange, wenn nicht sogar schon immer so ;)

Mich würde aktuell interessieren, ob schon jemand über einen Weg gestolpert ist, diese überflüssige Filterleiste über der Übersicht neuer Beiträge zu deaktivieren? Die nimmt mir nur Platz weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, holger s sagte:

Du musst auf die Zeitangabe hinten klicken, dann landest Du beim letzten Beitrag.

 

Wo ist das bitte zu finden? "Zeitangabe hinten"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war definitiv vorher nicht so !

Und es nervt ungemein, denn so ist dieses Forum für mich nicht mehr zu bedienen.

Zeitangabe finde ich keine.

Zusätzlich funktioniert der Click auf ältere Aktivitäten auch nicht mehr.

Forum Update.JPG

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten, jozzo_ sagte:

 

Wo ist das bitte zu finden? "Zeitangabe hinten"

Je nach dem, wo du dich befindest ist es rechts oder unterhalb des Beitrages -> (gerade eben, vor 4 Minuten, ...)

 

vor 6 Minuten, Wurzelsepp sagte:

das war definitiv vorher nicht so !

Und es nervt ungemein, denn so ist dieses Forum für mich nicht mehr zu bedienen.

Zeitangabe finde ich keine.

Da ich es seit Wochen nutze kann ich dir versichern, dass zumindest diese Funktion vorhanden war.

Ich würde dir sogar ein Bild davon machen, aber leider kann ich nach wie vor keine Bilder direkt in die Beiträge hochladen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf einen neuen Beitrag klicke lande ich neuerdings immer auf dem ersten Beitrag der ersten Seite.

Bei Threads wie Zeitgeschehen schon extrem nervig.

Diese Softwear ist die reinste "Käferzucht" . Ein Bug jagt den nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten, Frank M sagte:

Wenn ich auf einen neuen Beitrag klicke lande ich neuerdings immer auf dem ersten Beitrag der ersten Seite.

Bei Threads wie Zeitgeschehen schon extrem nervig.

Diese Softwear ist die reinste "Käferzucht" . Ein Bug jagt den nächsten.

Wie oben schon mehrfach erklärt: Man muss auf die Uhrzeit klicken, um zum letzten Beitrag zu kommen. Das ist kein Bug sondern ein Feature ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Funktion gibt es, seit es die neue Forensoftware gibt. Sowohl in den eigentlichen Forenlisten, als auch in den Übersichten. Es ist auch schon öfter darauf hingewiesen worden – in genau diesem Thread.

Bearbeitet von holger s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, Nightmare sagte:

Je nach dem, wo du dich befindest ist es rechts oder unterhalb des Beitrages -> (gerade eben, vor 4 Minuten, ...)

 

Da ich es seit Wochen nutze kann ich dir versichern, dass zumindest diese Funktion vorhanden war.

Ich würde dir sogar ein Bild davon machen, aber leider kann ich nach wie vor keine Bilder direkt in die Beiträge hochladen ;) 

 OK. Ich habs eben verstanden. Ich versteh nur nicht warum nicht wie bisher ein click auf die Antwort ausreicht ?  ;)

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 52 Minuten, Nightmare sagte:

Ne, das geht schon lange, wenn nicht sogar schon immer so ;)

Mich würde aktuell interessieren, ob schon jemand über einen Weg gestolpert ist, diese überflüssige Filterleiste über der Übersicht neuer Beiträge zu deaktivieren? Die nimmt mir nur Platz weg

Meinst Du diese Leiste? Bei mir, über iPad, kann man die Filter anklicken, haben aber keine Funktion. Übrigens wird in meiner benutzerdefinierten Ansicht nun der komplette Beitrag ungekürzt angezeigt. Die komprimierte Ansicht geht auch nicht mehr!

 

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Nightmare sagte:

Wie oben schon mehrfach erklärt: Man muss auf die Uhrzeit klicken, um zum letzten Beitrag zu kommen. Das ist kein Bug sondern ein Feature ;)

Ahhhh, sorry. Hab ich nicht gesehen .

Blödes Feature. Nicht besonders Nutzerfreundlich. Wär ich von selbst nicht drauf gekommen da mal zu klicken.

Bearbeitet von Frank M
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Nightmare sagte:

Wie oben schon mehrfach erklärt: Man muss auf die Uhrzeit klicken, um zum letzten Beitrag zu kommen. Das ist kein Bug sondern ein Feature ;)

WO ist die Uhrzeit?

rechts oder unterhalb des Beitrages -> (gerade eben, vor 4 Minuten, ...) ...das steht bei mir nicht.

Nur oberhalb, siehe Zitat "Vor 1 Stunde, Nightmare sagte". Aber das kann man nicht anklicken.

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten, jozzo_ sagte:

WO ist die Uhrzeit?

Eigentlich nicht mal Urzeit.

Das Uhrensymbol mit dem Zusatz wann die Antwort erstellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, jozzo_ sagte:

WO ist die Uhrzeit?

rechts oder unterhalb des Beitrages -> (gerade eben, vor 4 Minuten, ...) ...das steht bei mir nicht.

Nur oberhalb, siehe Zitat "Vor 1 Stunde, Nightmare sagte". Aber das kann man nicht anklicken.

halt mal die Maus drauf, dann kommt Datum und Uhrzeit zum vorschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Nightmare sagte:

In Wurzelsepps Screenshot steht "vor 11 Minuten".

Sowas kann man anklicken und kommt zum aktuellsten Beitrag

Eben nicht - zumindest bei mir nicht. Ich komme nur genau zu dem Beitrag unter dem das Symbol steht.

Ist das zufällig der letzte dann landet man auch beim letzten. Ist das irgendeiner mittendrin landet man mittendrin.

Geht man auf die Überschrift kommt man zum allerersten Beitrag des Threats. Völlig sinnlos.

Zum letzten Beitrag eines Themas kommt man nur über Umwege. Dort will ich aber hin, das wäre (für mich jedenfalls) das Sinnvollste.

 

Dieser Threat zB. hat mittlerweile 33 Seiten. Klicke ich den Threat an, bin ich auf Seite 1. Was soll ich auf Seite 1 vom November 2015? Bin ich dort muss ich auf den Doppelpfeil klicken und komme - nein, natürlich nicht - zum letzten Threat, sondern nur auf die letzte Seite. Die muß ich dann runterscrollen und dann bin ich endlich beim letzten Beitrag. Was ist der Programmierer von Beruf?

 

Bearbeitet von jozzo_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...