29. März 201610 J. Gerne! Übrigens, gestern habe ich auf dem iPad das iOS 9.3 installiert und seitdem wird das Forum formatfüllend angezeigt. Gruß, Karl-Heinz
29. März 201610 J. vor 3 Minuten, khs2212 sagte: Gerne! Übrigens, gestern habe ich auf dem iPad das iOS 9.3 installiert und seitdem wird das Forum formatfüllend angezeigt. Gruß, Karl-Heinz kann ich bestätigen
29. März 201610 J. vor 1 Stunde, ACCM andrefrey sagte: es ist zum Haare raufen. Ich kann seit Tagen nur die ersten ungelesenen Beiträge lesen, auf "ältere Aktivitäten anzeigen" am Ende der Seite klicken tut sich nix. Heißt, ich muss z.T. jede Stunde hier reinschauen, um noch mitzukommen - ein Unding die zusammengefasste Ansicht funktioniert auch nicht, es bleibt bei der ausführlichen Ansicht, egal was ich versuche. Hat jemand eine Idee, oder ist das mal wieder "was neues" hier?? erst auf ältere Aktivitäten klicken und dann F5.
30. März 201610 J. Weil wir an vielen Stellen wahrscheinlich den Weg nicht wissen, der am schnellsten zum Ziel führt.
30. März 201610 J. vor 9 Stunden, Wurzelsepp sagte: erst auf ältere Aktivitäten klicken und dann F5. Beim I-Phone auf ältere Aktivitäten und dann die Seite neu laden. Total Banane
30. März 201610 J. Noch ein Bug. Aktuell zu sehen hier: http://www.andre-citroen-club.de/index.php?/topic/108050-Mein-BX-16V---Restauration-und-R%C3%BCckbau/page__view__findpost__p__1261471 Dort wollte ich Dr. Jones Beitrag zitieren, in dem er bereits Markus W. zitiert hatte. Damit kam die Software wohl nicht klar
30. März 201610 J. vor 15 Stunden, holza sagte: nochmal danke,viel gelernt heute Und wenn Du auf den Punkt oder Stern klickst, landest Du beim ersten ungelesenen Beitrag.
30. März 201610 J. Mails kommen übrigens immer noch zu viele. Habe mal kurz den Filter deaktiviert.... immer noch wie zu Anfang ... falls es jemand interessiert.
31. März 201610 J. Am 28.03.2016 at 16:13 , admin sagte: Hallo zusammen, ... Inzwischen wurde auch bekannt, dass im November ein Bug in der vB-Software dazu geführt hat, dass Benutzerdaten geleakt werden konnten. Fast gleichzeitig sind wir von vB weg zu IPS... Viele Grüße! Martin Hätte man darüber die Nutzer nicht informieren können??? Oder lieber nach der Devise: "Vielleicht merkt es ja keiner"? Gruß Bernhard
31. März 201610 J. Hallo, Über die Umstellung auf eine andere Software wurde hier sehr wohl gesprochen. Eine Nacht-und-Nebel-Aktion war das nicht. Die Gründe dafür waren vielschichtig. Viele Grüße Fred
31. März 201610 J. Hallo Fred, hast Du den von mir zitierten Absatz ganz gelesen oder verstehst Du den Begriff "geleakt" nicht? Dass das Forum umgestellt wurde, habe sogar ich schon mitbekommen! Aber dass "mal kurz" Nutzerdaten verloren gehen bzw. in andere Hände gelangen - darüber hätte ich schon gerne eine Info gehabt. Und nicht mal so auf Seite 34 eines langen Threads.... Bernhard Bearbeitet (31. März 201610 J. von A.B.K.)
31. März 201610 J. Nach meinem Verständnis bezog sich diese Info auf die vB-Software im Allgemeinen. Ich verstehe die Aussage nicht so, dass Benutzerdaten des ACC Forums geklaut wurden. Torsten
31. März 201610 J. Nach meinem Verständnis bezog sich diese Info auf die vB-Software im Allgemeinen. Ich verstehe die Aussage nicht so, dass Benutzerdaten des ACC Forums geklaut wurden. Torsten Genau so ist es. Der Umzug auf die neue Software war vorher
31. März 201610 J. vor 2 Stunden, A.B.K. sagte: Hallo Fred, hast Du den von mir zitierten Absatz ganz gelesen oder verstehst Du den Begriff "geleakt" nicht? Dass das Forum umgestellt wurde, habe sogar ich schon mitbekommen! Aber dass "mal kurz" Nutzerdaten verloren gehen bzw. in andere Hände gelangen - darüber hätte ich schon gerne eine Info gehabt. Und nicht mal so auf Seite 34 eines langen Threads.... Bernhard Dann hast du ja auch mit bekommen, das vB das alte System ist, mit dem das Leaken der Nutzerdaten möglich gewesen wäre. Die aktuelle Version dieses Forums ist nicht mehr vB. Es war lediglich eine Anmerkung von Martin, dass im Nachhinein sogar noch mehr Dinge für das neue Forum sprechen, die zum Zeitpunkt der Umstellung vielleicht so noch gar nicht bekannt waren.
2. April 201610 J. das klicken auf "ältere Aktivitäten ansehen" funzt immer noch nicht - sehr ärgerlich, wenn man hier mehr mitbekommen möchte
2. April 201610 J. vor 10 Minuten, ACCM andrefrey sagte: das klicken auf "ältere Aktivitäten ansehen" funzt immer noch nicht - sehr ärgerlich, wenn man hier mehr mitbekommen möchte Trick: wenn du nach dem button dann auf "Aktuelle Seite neu laden" clickst (oben ganz rechts in der www. -Zeile) geht es.
2. April 201610 J. vor 30 Minuten, Silvercork sagte: Trick: wenn du nach dem button dann auf "Aktuelle Seite neu laden" clickst (oben ganz rechts in der www. -Zeile) geht es. Oder F5 drücken
2. April 201610 J. All das funktioniert auch nur bedingt. Was mich mittlerweile richtig ärgert, ist, daß nun seit rund 10 Tagen keinerlei Fortschrit - eigentlich Rückschritt zum ehemals funktionierenden Forum - zu erkennen ist. ACC-Forum ist mittlerweile echt anstrengend und macht nicht wirklich Spaß..........
2. April 201610 J. vor 2 Stunden, Silvercork sagte: t (oben ganz rechts in der www. -Zeile) Das ist doch wohl sehr browserabhaengig. Bei Vivaldi ist es zb oben links. Meist ist es aber ein fast geschlossener kreis mit Pfeil. Ich habe auch was "lustiges": Die "Was ist neu" Seite (discover) faellt ab und zu in einem Modus bei der nur die Metainformationen, also :gefaellt, ist neues Mitglied, folgt jetzt..., aufgelistet werden. Neue Beitraege werden nicht aufgelistet. Irgendwann ist es wieder "normal". Kann man das irgendwie beeinflussen?
3. April 201610 J. Und wieder ein Fehler (falls der noch nicht gemeldet wurde). Habe eben einen Beitrag vom 15.02. zitiert, im Zitat stand dann aber der 14.02. ("Lust auf zwangloses 1. Mai Treffen"). Gruß René
13. April 201610 J. Am Sonntag, 13. März 2016 at 17:36 , A.B.K. sagte: Wenn ich bei Google irgendeinen Benutzernamen hier aus dem Forum eingebe, kann ich sein ganzes Forumsprofil (ggfs. Klarname, Wohnort, Alter, Autos, Wohnort usw.) sehen. Ist das so gewollt? Von mir jedenfalls NICHT. Wenn ich in einem Forum ein Profil habe, sollte das auch nur für Forenmitglieder (wenn sich diese angemeldet haben) einsehbar sein, oder ? Ist jedenfalls anderswo so. Bitte um schnellstmögliche Klärung - sonst bin ich weg hier... "Wenn ich in einem Forum ein Profil habe, sollte das auch nur für Forenmitglieder (wenn sich diese angemeldet haben) einsehbar sein!"
14. April 201610 J. Ach - irgendwie tut sich ja in der Reparatur und Wiederherstellung des Forum garnichts, seit Wochen. Jedenfalls nichts, was der User mitbekommt. Die Ansicht ist immernoch knülle, Funktionen nur umständlich oder garnicht verfügbar..... WANN BITTE TUT SICH MAL WIEDER ETWAS ZUM POSITIVEN ???
14. April 201610 J. Ersteller Bin nach wie vor dran. Momentan gibt es 11 offene Tickets. Ich kann halt leider auch nicht mehr machen. Viele Grüße! Martin
14. April 201610 J. Bin nach wie vor dran. Momentan gibt es 11 offene Tickets. Ich kann halt leider auch nicht mehr machen. Viele Grüße! Martin Ist der gesperrte Bilderupload einiger ACCM eines davon?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren