Zum Inhalt springen

Umzug auf neue Forensoftware


admin

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Juergen_ sagte:

Das nervt total!

Ich krieg plötzlich ständig Forums-Emails, bin aber mit Tapatalk unterwegs und finde nicht, wo ich dieses Feuer abstellen kann!

Ich glaube, ihr werdet bald auf mich verzichten müssen...

Hallo Jürgen,

geh auf dein Profil, dann auf Benachrichtigungseinstellungen und dann bei Email alles deaktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann erklär das doch bitte mal mir Dummerchen, wie.

 

(boah ey, jez hattt mich dem Apdeit schon wida die Lokeyschn geklaut)

 

Bearbeitet von Wurzelsepp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht !!! Habs eben mal installiert und werds auch gleich wieder runterwerfen, den Schrott. (sorry)

Sag das nicht, Tapatalk funktioniert mit anderen Foren wunderbar und funktionierte mit unserem alten ACC-Forum wunderbar. An Tapatalk liegt es also nicht.

Deshalb bin ich ja so gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das generelle "Abschalten" aller E-Mail-Benachrichtigung unter Kontoeinstellung, Benachrichtigungseinstellungen ist weiterhin vom "Administrator" gesperrt.

Funktionierende Alternative ist das themenweise Abschalten der E-Mail bei "Nutzername", Einstellungen, Gefolgte Inhalte, Change Preference oder aller Beiträge auf der Seite über das markieren der Themen oben links neben "Filtern nach" und deaktivieren der Mail über das unten mittig erscheinende Glockensymbol. Das muss dann für alle Seiten der Liste wiederholt werden.

Ronald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM andrefrey

Stimmt, ich habe auch drei weitere Foren damit gut im Blick.

Ich habe alle Mailbenachrichtigungen ausgeschaltet und erhalte auch keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich das jetzt auch generell in Tapatalk abgeschaltet habe (was aber nichts damit zu tun hat, Inhalten zu folgen), hat sich mein Posteingang wieder beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe mir jetzt nicht alle 39 Seiten durchgelesen, aber kann man das nicht so einrichten, dass man selber unter verschiedenen Farbschemen wählen kann? Das ist alles so grell und grün, da bekommt man ja Augenkrebs!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich hole es nochmal hervor, nachdem ja nun soweit alles stabil zu laufen scheint.

Kann man nicht etwas einfügen, damit man den augenfeindlich hellen Hintergrund selbst anpassen kann ??? Vor einigen Monaten ging das ja schonmal und ist jetzt leider verschwunden. Ich habe keine Lust mit Sonnenbrille vor dem Rechner zu sitzen.  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole es nochmal hervor, nachdem ja nun soweit alles stabil zu laufen scheint.

Nur weil hier keiner was schreibt, heißt das nicht zwingend, dass alles funktioniert.

Manche haben vermutlich nur keine Lust mehr, immer wieder wegen der gleichen Probleme vorstellig zu werden. Nach mittlerweile fast 8 Monaten wird das auch irgendwann langweilig ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze das Forum zu 99% über Tapatalk. Neuerdings werden keine Threads die ich abonniere in der entsprechenden Kategorie gelistet. Vielleicht habe ich ja einen falschen Eindruck aber tut da noch etwas zur Behebung der Fehler. Mir scheint es da nicht weiter zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Die von mir mehrfach - auch im neuen Thread - beschriebenen Probleme bestehen noch immer.
Es macht aber m. E. keinen Sinn, diese wieder und wieder zu erwähnen, wenn sich sonst grad nichts tut.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, R.Mansveld sagte:

Die von mir mehrfach - auch im neuen Thread - beschriebenen Probleme bestehen noch immer.
Es macht aber m. E. keinen Sinn, diese wieder und wieder zu erwähnen, wenn sich sonst grad nichts tut.

Gruß
René

Naja. Wenn keiner seine Unzufriedenheit kundtut, ändert sich halt nie was.

 

 

 

Und Äinschie regiert noch 100 Jahre....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wenn keiner seine Unzufriedenheit kundtut, ändert sich halt nie was.

 

 

 

Und Äinschie regiert noch 100 Jahre....

Keiner? Lies dir mal die letzten 900 Beiträge hier durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 15 Stunden, silvester31 sagte:

Naja. Wenn keiner seine Unzufriedenheit kundtut, ändert sich halt nie was.

Ich wurde hier im Thread vom Admin schon als Problememacher abgetan.
Wenn das nicht ausreicht, was dann?

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steter Tropfen....

Der letzte Beitrag vor meinem letzten, ist 4 Wochen her. Also : Thema hochhalten ! In Verkaufsthreads funktioniert das doch auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, R.Mansveld sagte:

Ich wurde hier im Thread vom Admin schon als Problememacher abgetan.

Ob das vielleicht am Tonfall lag;)?

Ich denke auch das man ungeloeste Probleme noch mal ansprechen sollte. Manche erledigen sich ja von selbst oder man findet ein "Workaround".

Denn hellen Hintergrund kann man mit seiner Bildschirmhelligkeit auch ohne Sonnebrille, auf ein ertraegliches Mass bringen.  Der einstellbare Hintergrund hat wohl andere Probleme mit sich gebracht oder ist durch ein Update weggefallen, das wieder andere Probleme beseitigt hat.

Ich bin im Grossen und Ganzen zufrieden mit dem "neuen" Forum, nutze allerdings Tapatalk, wo es wohl noch einige Unannehmlichkeiten gibt, nur zum lesen. Habe so schon genug Probleme mit der Tastatur, da brauche ich keine Ergaenzungshilfe oder Korrektur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 3 Stunden, MatthiasM sagte:

Ob das vielleicht am Tonfall lag;)?

Vielleicht.
Oder daran, dass der Admin immer noch meint, alles sei in Ordnung, obwohl es das nachweislich nicht ist.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst bedenken, er macht das nebenbei (glaube ich). Und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie Aufwendig die Betreuung eines Forums ist. Ich denke der Admin gewichtet die Probleme anders und ich bin ehrlich, Hauptsache das Forum existiert noch. Das Design ist für mich drittrangig. Wichtig ist doch man kann sich mit Gleichgesinnten austauschen und auftretende Probleme gemeinsam lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld

Ich sehe das noch leicht anders.
Wenn man für Zusatzleitung zahlt, muss diese auch verfügbar sein.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Vielleicht bin ich ja nur zu doof, aber wo ist den der "Zeitgeschehen-Thread" geblieben? Weder mit durchblaettern von "Dies und Das", noch mit interner, noch mit externer (Google) Suche ist es mir gelungen ihn zu finden. Ist er doch jetzt zu unbotmaessig geworden, oder wegen Poebeleien ganz geloescht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist tatsächlich weg. Ich habe ihn allerdings nicht gelöscht.

Ich kläre das und melde mich wieder.

Viele Grüße!

Martin

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...