Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schalter Sitzheizung

Hervorgehobene Antworten

Ich suche 2 Schalter für die originale Sitzheizung, inkl. Stecker und ein Stück Kabel dran.

Habe meinen XM nachgerüstet, und möchte jetzt die originalen Schalter verwenden.

Ich bin ja kein Elektriker, aber wenn das klappt, möchte ich bitte genau wissen, wie du das gemacht hast. Ich suche nämlich auch noch nach Ersatz für meine Sitzheizung.

Viel Glück

Y3 oder Y4?

Gesendet aus der Obstschale.

• Ersteller

Y4.

Sollte es funktionieren, stelle ich selbstverständlich alles hier ein.

Die Sitzheizung habe ich schon montiert, und funktioniert auch super.

Karbon aus dem Zubehör für 40 Euro mit einstellbarem Schalter.

Die Schalter passen zwar halbwegs in die Aufnahme, sieht aber nicht sehr schön aus.

Die Schalter von der Originalen Sitzheizung machen auch nichts anderes als regeln, müsste eigentlich funktionieren.

Die Schalter vom Y4 sind nur Schalter, und da wird nichts geregelt. Ich muss jetzt mal weit ausholen, denn so einfach, wie man sich das meist vorstellt ist es nämlich nicht.