23. Dezember 201510 J. "neulich" habe ich für einen Xantia fast alle Leitungen original geliefert. Dazu brauche ich die Fahrgestellnummer. Die Kuniferleitung als Meterware ist kein Problem. LG Der Matthias
24. Dezember 201510 J. Ersteller Danke, diesen Hinweis werde ich "meinem" Mechaniker mal signalisieren. Das interessiert ihn bestimmt. LG Dorothea
6. Januar 201610 J. Ersteller Auch die Kühlwasseranzeige bleibt weiterhin ruhig. Toll! Der ADAC ist bei diesemTemperaturen am Ende. Schon werde ich gefragt, ob ich mal aus der Patsche helfen könnte? Denn Citroên fährt immer! Aber ehrlich, gestern um Mitternacht war ich froh, es selbst wieder nach Hause geschafft zu haben. Da musste ich passen. Dorothea
6. Januar 201610 J. Ihr habt ja wohl geradezeistellige Minusgrade in Berlin. Hier geht´s moderat zu, habe gerade bei entspannten 8° + ein Auto geholt.
6. Januar 201610 J. vor einer Stunde, TorstenX1 sagte: Ihr habt ja wohl geradezeistellige Minusgrade in Berlin. Hier geht´s moderat zu, habe gerade bei entspannten 8° + ein Auto geholt. Welchen Activa hast du denn geholt ? Den aus Rapallo ? ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren