Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 Navi-Daten (RT4) löschen (wegen Verkauf)

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

am Dienstag verläßt uns unser C5 Tourer (2008), im Navi sind aber noch alle möglichen Daten drin, z.B. die gespeicherten Adressen früherer Ziele etc.

Ich finde irgendwie keine Option, die Daten zu löschen, wahrscheinlich stehe ich auf dem Schlauch. Ich wäre super dankbar für einen kleinen Tipp..:(

Vielen lieben Dank im voraus,

Nanno

abend,

j

habe zwar nur einen IIer, aber auch mit RT4.

Aus der Hüfte geschossen und ohne Anspruch auf Richtigkeit fällt mir der Begriff "Verzeichnis" ein. Diese (bis zu 4) findet man im Menü unter "Teleinformationen" (oder so öhnlich) - und da kann man selbige afaik (komplett) köschen.

Viel Erfolg Hans

Zitat

4.

• Ersteller

Hallo Hans,

vielen Dank für Dein Posting. Der Wagen ist gerade "auf Tour", ich gebe das mal an die Pilotin weiter :)

Allerdings haben wir in allen Menüs und auch diesem Menü schon kräftig gewühlt und ausprobiert, leider aber nichts Passendes gefunden. 

Gibt es möglicherweise bei dem RT4 eine Möglichkeit, einen "harten Reset" durchzuführen, z.B. durch Ausbau der Einheit und irgendeinen versteckten kleinen Knopf, den man länger drücken muss? Oder eine "geheime" Kombination aus mehreren Tasten, die man drücken muss, um in ein Service-Menü zu kommen..:huh: ?   

Eigentlich muss doch irgendwo eine Option sein, um die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Die Leasingrückläufer werden doch sicher auch nicht mit den ganzen Audiodaten und "Navi-Favoriten" des Erstbesitzers auf der Festplatte an den nächsten Kunden übergeben..

Wir probieren auf jeden Fall das Telematik-Menü nochmal aus und freuen uns über weitere Tipps!

Viele Grüße

Nanno

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.