29. November 201510 J. Hallo zusammen,möchte gerne bei meinem Citroen Xsara Picasso einen USB Anschluss einbauen. An der Stelle wo normalerweise die Sperrung für die hinteren Fensterheber sind. Hab hinten nur zum Kurbeln. Hab sowas mal zufällig bei einem Picasso mal gesehen.Wer kann mir helfen. Ist jemand aus dem Rhein-Main Gebiet hier. Danke
4. Dezember 201510 J. HI, kann dir dazu leider nicht weiterhelfen, aber ich habe mir ein Kenwood Radio gekauft mit integriertem USB Anschluss ( Front ) und ein Interfacekabel für die Lenkradfernbedienung. Funktioniert alles bis auf das Display neben dem Tacho- da steht bei mir jetzt halt nur noch der Verbrauch. Vielleicht eine Alternativlösung für dich? Viele GRüße und ein schönes Wochenende Gabriel
4. Dezember 201510 J. vom Autohaus den CD Wechsler freischalten lassen und so ne Interface box passend für dein Radio kaufen gibts mit USB und Kartenleser und AUX.
5. Dezember 201510 J. Hallo Picassoo, in welchen Foren hast du dich eigentlich überall angemeldet und immer mit der selben Frage??? In dem anderen Forum wollte man dir weiterhelfen, hast aber nicht mal auf eine weiterführende Frage zu deinem Problem geantwortet! schlechter Stil
5. Dezember 201510 J. Ja der Stil ist mir auch aufgefallen. Bin selber in nicht nur 1 Cit-Forum unterwegs. Ohne allerdings so einen Stil zu pflegen, weil ich ihn auch für unseriös halte. Dennoch fällt mir auch auf dass das viele Leute machen: in mehreren Foren dieselbe Frage stellen. Allerdings antworten sie auch bzw. bedanken sich, anstatt sich tot zu stellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren