Zum Inhalt springen

Biete: C6 HDi 205 Biturbo FAP Exclusive


MichaelS

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich stelle meinen C6 zum Verkauf.

Zu den Eckdaten:

  • C6 HDi 205 Biturbo FAP Exclusive Automatic
  • 139.200 km (werden moderat mehr, da der C6 angemeldet ist und gefahren wird)
  • 1. Hand, Scheckheft-gepflegt
  • HU bis 03/2016
  • Obsidien-Schwarz metallic
  • Vollleder beige
  • Schiebedach
  • Festplatten-Navi
  • die gesamte Ausstattung, die in der Exclusive-Version angeboten wurde (Head up-Display, Xenon, mitlenkende Scheinwerfer, geräuschdämmende Seitenverglasung etc. pp)
  • Zahnriemen ist gewechselt
  • Getriebeölwechsel /-spülung nach Tim Eckart wurde durchgeführt
  • rostanfälliges Kühlwasserrohr wurde vorbeugend getauscht
  • laufende Arbeiten durchgeführt, was bei den Inspektionen angefallen ist
  • 8fach bereift (2 Sommerreifen sind nicht mehr gut und sind für den nächsten Sommer zu erneuern)

Der C6 weist nach aktuellem Werkstattbericht folgende durchzuführende Arbeiten auf:

  • Federbein vorne links undicht
  • Glühkerzen sind zu tauschen
  • AGR-Ventil ist zu tauschen (die beiden letztgenannten Punkte resultieren im Fehlerhinweis "Abgassystem defekt")

Um Missverständnisse zu vermeiden: Ohne diese Arbeiten durchzuführen, geht der C6 nicht erfolgreich durch die nächste HU!

Zu erwähnen sind aus meiner Sicht noch:

  • 3 Dellen (Kategorie Parkplatzdelle, verursacht durch eine andere Autotür), die auf ziemlich ungestüme Kiddies der Nachbarn zurückzuführen sind
  • Lippe der Stoßstange vorne unten rechts ausgeclipst (hängengeblieben am Doppelparker); von dieser Aktion stammt auch eine Schramme im unteren, seitlichen Teil der Stoßstange vorne
  • Lack der Stoßstange hatte vorne in der Mitte Wandkontakt (auch wieder der Doppelparker; dieses Mal beim hochfahren der Bühne ... das Teil war nicht mein Freund!)
  • Rempler durch einen etwas unaufmerksamen anderen Fahrer an der Stoßstange hinten links wurde ausgebessert und lackiert

Ansonsten hat der Wagen getan, was er tun soll: Er ist gefahren! ;) Ich bin ziemlich zu Beginn einmal wegen eines defekten Hydraulikteils an der hinteren Bremse liegen geblieben - das war es in knapp 8 Jahren.

Ich biete den C6 zum Preis von 6.200 € an.

Wer Interesse hat, meldet sich freundlicher Weise per PN. Der C6 ist angemeldet und kann Probe gefahren werde.

Grüße

Michael

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...