3. Dezember 201510 J. Hallo, Ich habe einen C5-I Exclusive BJ 2003 mit dem VDO-Navi mit Farbdisplay, also das Navi mit den einzelnen CDs für jedes Land. Ich habe folgende Fragen: Bedienung: Angenommen ich möchte ins Ausland fahren, z.B. DE - Griechenland. Wie kann ich mein Zielort in GR einstellen und die Route aktivieren? Das funktioniert nur mit Zielorten, die auf der gesteckten CD vorhanden sind. Innerhalb des Landes ist es kein Problem, es funktioniert wunderbar. Dies Eingabe des Grenzübergangs jedes Landes ist nicht sehr komfortabel. Kann man das Navi mit einem der Nachfolger (RT3 / AutoPC, also die mit der Flash-Karte) tauschen? Reicht es aus, nur das Navi + ggf. Radio zu tauschen (+ Aktivierung über Lexia) oder muss man noch etwas berücksichtigen?
4. Dezember 201510 J. Versuch mal folgendes Gib das Endziel mit der passenden Navi-CD ein. Das wird er bestimmen. Dann wechselst du die CD und gibst den "Grenzübergang" ein. Wenn ein CD-Wechsel ansteht, neue CD rein, und bei letzten Zielen kannst du dann den nächsten Grenzübergang, oder eben das Endziel Griechenland anwählen ung gut ist. So würde es jedenfalls bei meinem RT3 funktionieren. Zum Tausch: Das neue Navi müsste auf den VAN-Bus des C5 I passen, das RT3 gibt's meines Wissens erst ab C5 II und der hat CAN, also nicht kompatibel).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren