3. Dezember 201510 J. Hallo, habe eben die Nachricht erhalten, dass es im Januar 2016 den CX GTi Turbo 2 geben wird und ihn mir eben vorbestellt. Kostenpunkt 68,90 Euro inkl. Versand. http://club-ottomobile.com/fr/janvier/138-citroen-cx-25-gti-turbo-2.html Weil viele Modelle erfahrungsgemäß meist schnell vergiffen sind, wollte ich dem einen oder anderen hier nur den Tipp geben, falls Interesse besteht. Vorbestellungen sind ab heute möglich, als ist die Chance noch groß, bald wohl nicht mehr. @ Frank M: immer noch kein Break... Grüße Robert
3. Dezember 201510 J. Bereits getan. Obwohl hier mehr echte Autos als Modelle stehen; ich sammle eigentlich keine Modellautos, aber den wollte ich jetzt. :-)
4. Dezember 201510 J. Jawohl, nach BX GTI und GSA muss das mein 3. von Ottomobile werden. Ich versuchte soeben, das Modell zu reservieren. Da ich aber in Französisch eine totale Lusche bin, habe ich wohl nur ein Konto eröffnet. Bezahlen konnte ich noch nicht, da mein Paypal-Konto zuerst gefüttert werden muss...
4. Dezember 201510 J. Endlich wieder ein interessanter Citroen von Otto. Leider habe ich fast den selben schon von Neo. Bei den stark gestiegenen Preisen werde ich auf den von Otto wohl verzichten. Vielleicht haben wir ja Glück, und es kommen bald ein paar schöne Break (GS/A, BX, CX, XM). Gruß Stefan.
4. Dezember 201510 J. Na ja, die 1:18er CXe von Neo haben über 150,- € gekostet und erscheinen mir mit Ausnahme der aufwendiger gestalteten Verpackung auch nicht wertiger gefertigt als die Otto-Modelle im Allgemeinen. Insofern sind die Ottos noch ziemlich preiswert im Vergleich zu den Resine-Modellen anderer Anbieter (BoS, Laudoracing, Neo etc.), auch wenn sie im vergangenen Jahr deutlich zugelegt haben und die Versandpolitik bei Direktbestellung schon merkwürdig ist (jedes zusätzliche Exemplar kostet auch zusätzliche Versandkosten) Wenn ich mir die Modelle so ansehe, könnte man eh meinen, dass sie alle aus derselben Fabrik in China kommen... Gruß Stephan Bearbeitet (4. Dezember 201510 J. von Stephan Gürtler)
5. Dezember 201510 J. Das wird jetzt mein erstes Modell von Otto, bisher habe ich welche von NOREV und Solido. Ein Kumpel meinte aber gleich wo ich Frankreich erwähnte: "von Otto? Die sind sehr gut!" Ich freue mich schon darauf, jetzt fehlen mir noch CX ud XM beide in Break. Gruß René
5. Dezember 201510 J. Oh, den muss ich auch haben. Das wird dann der vierte CX in meiner Sammlung :-) Übrigens, den CX S2 gibt es schon lange Zeit von Neo, ebenfalls ein Resine-Modell, allerdings zum 3-4fachen Preis des oben gezeigten CX... Gruß Marcel
22. Dezember 201510 J. Zitat Hello, Our production department does not communicate about future models before their official release, but thanks for your suggestions; I will forward them to our Production department so they can study this idea. We are always happy to hear from our customers, and who knows maybe one day you will have a nice surprise on the website! Zitat Hello, please create 1:18 Citroën CX Break and 1:18 Citroën XM Break. Thanks! Nur zur Info Gruß René
22. Dezember 201510 J. ich habe mir das Modell auch vor ein paar Tagen bestellt, von Otto habe ich die Modelle vom Ami Super und der Dyane und die sind beide ganz hervorragend gemacht. Insofern ist die Vorfreude groß, auch darüber, daß ich mir den deutlich teureren von Neo verkniffen habe ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren