5. Dezember 201510 J. Auf der Rückfahrt heute von CZ nach Berlin(500 km) unterhilt ich mich mit meinem Kollegen. Der sich evtl mal den Cactus näher anschauen möchte. Dann meinte er Citroën sieht man ja fast gar nicht auf der Bahn. Darauf hin zählte ich mal die Cits die er mit durchschnittlich Tempo 190 überholte. 3 x Cactus 4x C4 10 x C4 Picasso 1 x Xsara Picasso 1 x C Crosser 1 x Saxo 1 x XM Find ich jetzt nicht wirklich wenig
5. Dezember 201510 J. Ich hatte heute einen Xsara vor mir, aus Rumänien. Auf der Klappe hinten stand groß 4X4.
7. Dezember 201510 J. Am 5.12.2015 22:11:54 , Wurzelsepp sagte: Ich hatte heute einen Xsara vor mir, aus Rumänien. Auf der Klappe hinten stand groß 4X4. Wahrscheinlich ein rumänischer 16-Sitzer ..................
7. Dezember 201510 J. Sorry, ich wußte nicht, dass Rumänen so schmal sind, wobei der mit den sieben Flußüberquerungen ist ja auch ein ganz schmaler.....
7. Dezember 201510 J. Ersteller Von dem XM hätte ich mal ein Foto machen sollen. Da hätte es einigen hier den Magen umgedreht. Der war voll mit diesem Chromziehrat . Also diesen Bändern. Und diesen Kegelförmigen Speichen- Radzierblenen im Amistyle. Ganz furchtbar Aber Xsara 4x4 ist auch nicht schlecht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren