6. Dezember 201510 J. Hallo, ohne Wissen würde ich sagen, sie ist groß und schwer genug um damit eine der Scheiben einzuschlagen, falls man mal nicht mehr reinkommt in den Cit. ? Sonst würde ich sie an den Muttern der Antriebswellen verwenden, falls sie da passt.
7. Dezember 201510 J. vor 6 Stunden, Wurzelsepp sagte: Hallo, ohne Wissen würde ich sagen, sie ist groß und schwer genug um damit eine der Scheiben einzuschlagen, falls man mal nicht mehr reinkommt in den Cit. ? Sonst würde ich sie an den Muttern der Antriebswellen verwenden, falls sie da passt. ATW HY passt
7. Dezember 201510 J. Ersteller vor 2 Stunden, jozzo_ sagte: ATW HY passt Ok, HY hatte ich auch mal. Ich hab noch ne 42 iger Nuss war die für den GS ?
7. Dezember 201510 J. Nein, da paßt eine 36er (auch wenn es eigentlich eine 35er sein müßte). 42er geht für Radlager hinten beim BX/Xantia (eigentlich SW40) und für das Spezialwerkzeug zum Ausbau der vorderen Kugelbolzen an BX/Xantia/XM.
7. Dezember 201510 J. Ersteller @ bX - basis meinst du das Spezialwerkzeug zum Ausbau der vorderen Kugelbolzen an BX/Xantia/XM. von Facom ? Das was ich habe da passt SW 32 Schlüssel oder Nuss drauf.
7. Dezember 201510 J. Ich meine das was von Citroen an die Werkstätten vertrieben wurde, da paßt eine 42er drauf.
7. Dezember 201510 J. Ich habe auch noch ein 1 3/4" / 44,5mm Nuss von der ich nicht mehr genau weiss wozu ich die mal gebraucht habe. Koennte was am Schwingenlager der Diane/ Ente gewesen sein, auf jeden Fall fuer einen Citroen. Jetzt nutze ich sie meistens nur als Auspresshilfe oder aehnliches.
7. Dezember 201510 J. Ersteller vor 3 Stunden, MatthiasM sagte: Ich habe auch noch ein 1 3/4" / 44,5mm Nuss von der ich nicht mehr genau weiss wozu ich die mal gebraucht habe. Koennte was am Schwingenlager der Diane/ Ente gewesen sein, auf jeden Fall fuer einen Citroen. Jetzt nutze ich sie meistens nur als Auspresshilfe oder aehnliches. 1 3/4" und 44 iger Nuss passt auf Bremstrommelmutter 2 CV hinten.
7. Dezember 201510 J. Ersteller vor 9 Stunden, entenwilli sagte: Ok, HY hatte ich auch mal. Ich hab noch ne 42 iger Nuss war die für den GS ? 42 er Nuß für Ventilator / Lüfterrad GS GSA Ami Super
7. Dezember 201510 J. Ersteller vor 5 Stunden, bx-basis sagte: Ich meine das was von Citroen an die Werkstätten vertrieben wurde, da paßt eine 42er drauf. Ich hab diese hier. http://catalogue.facom.com/en/categorie/automotive/wheel-hub-transmission/wheel-removal-and-inspection/produit/lower-ball-joint-socket/d-138 Bearbeitet (7. Dezember 201510 J. von entenwilli)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren