17. Mai 201610 J. weil wir (Frau und ich) mehr als 2 Autos und noch Fahrräder besitzen, wäre der E-Mehari passend. ich würde noch Stromzellen aufs Dach machen und wenn die Sonne scheint,könnte das die Batterien laden. in die Stadt zum einkaufen,zu Freunden,zum Stammtisch,zur Schwiegermutter,an den Baggersee,geht alles....
11. Juni 201610 J. Na auf alle Fälle ein sehr sportlicher Preis.....27000€ und noch 87€ Batteriemiete http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/citroen-emehari-im-test-elektroauto-fuer-die-ferien-a-1096698.html#js-article-comments-box-pager
11. Juni 201610 J. Der E- Mehari ist echt eine faule Lösung. Anstatt die Cactus Plattform oder den Cactus Mehari zu nehmen, wird ein fertiges Elektroauto umdesignt. Auch dann noch mit einer Batterietechnik die nicht die Neuste ist. Weiter noch der Preis, 27.000 Euro. Das Tesla Modell III kostet bestimmt 10000 Euro mehr, hat aber deutlich bessere Reichweite, mehr Alltagstauglichkeit und Lademöglichkeiten. Daher ist das Ding für den Golfplatz, am Strand oder sonst wo für irgendwelche Veranstaltungen geeignet. -- Das ist meine Meinung---. Bearbeitet (11. Juni 201610 J. von EL Lemon_Negro) die Autokorrektur hat mich gefoppt
17. Juni 201610 J. So ist es auch. Bei 1000 Exemplare pro Jahr setzt man sich auch keine grössren Ziele... Das Cactus M-Concept mit besserer Reichweite wäre es gewesen...
17. Juni 201610 J. Am 7.12.2015 at 21:31 , EL Lemon_Negro sagte: die Idee ist gut, aber mir gefällt dieses gedrungene, gestauchte Design nicht. Dann lieber in der Orginalgrösse des C-Meharie sehe ich absolut genauso sieht auf dem Bild aus wie ein Spielzeugauto das nicht im Originalmaßstab gebaut ist. Wenn der gut verkauft wird dann wegen inneren Qualitäten ;-) Sorry Sorry über Geschmack lässt sich natürlich nicht streiten
24. Juli 201610 J. ... da hat Birgit in der Bedienungsanleitung wohl nur gelesen wie der Schminkspiegel unfallfrei ausklappt!
25. Juli 201610 J. Für "weniger gewiefte Leute" könnte ja beispielsweise eine Fehlermeldung im Display bei der Ursachenforschung helfen. Es wird doch sonst schon so viel vorgeschrieben.
9. Oktober 20169 J. Der e-Méhari bekommt einen Konkurrenten: http://www.kfz-betrieb.vogel.de/pariser-salon-franzosen-kapern-den-mini-moke-a-553088/
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren