7. Dezember 201510 J. Moin, Moin, bei mir im Medoc steht eine XM Ambulance fuer 650 Euro, jemand interesse. Ich denke ein echter schnapper fuer das Geld. Bin leider nicht fluessig also falls jemaninteresse hat kann ich den Kauf regeln, bei mir hinstellen und dann koennt ihr sie hier abholen. Gruss der Dirk aus den Sonnigen Medoc ihr habt dann gliech Platz um viel Wein mit zurueck zu nehmen.
7. Dezember 201510 J. Hallo Dirk, was ist denn für ein Motor drin ? Kann man sie ohne Weiteres so nach D fahren oder muß ein Trailer her ? Gruß Torsten
7. Dezember 201510 J. http://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/107325-sucht-jemand-fuer-klgeld-xm-ambulance/ Bearbeitet (7. Dezember 201510 J. von XMbremi)
8. Dezember 201510 J. Warum schreibst du gleich dreimal den gleichen Beitrag ? Langeweile oder Alzheimer, oder willst du das Speichervermögen des Servers ausloten ? Bearbeitet (8. Dezember 201510 J. von TorstenX1)
8. Dezember 201510 J. Ersteller Hallo, ja gute Frage. Ich habe wohl einen nervoesen Finger, sorry. Gruss der Dirk
8. Dezember 201510 J. Ersteller Hallo, ja gute Frage. Ich habe wohl einen nervoesen Finger, sorry. Gruss der Dirk
8. Dezember 201510 J. Hallo Dirk, gibts noch ein paar mehr Daten zum XM? Vor allem: kann er fahren? Für die Logistik macht das ja einen Unterschied. Danke und Gruß Martin
8. Dezember 201510 J. vor 3 Stunden, cx-Dirk 2 sagte: Hallo, ja gute Frage. Ich habe wohl einen nervoesen Finger, sorry. Gruss der Dirk Da hoffe ich doch sehr, Du bist nicht im Polizeidienst tätig.
9. Februar 201610 J. Dirk? Dihiiirk? Gibts was neues? Bisher außer Ankündigungen wenig Weiteres. Ich kriege keine Infos und keine Carte Grise. Da macht sich beim geneigten Interessenten Enttäuschung breit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.