16. Januar 20188 J. Jo mei! Wie gut, dass ich meine Klappe - freilich nicht sichtbar- mit Alublech beplankt hab..., da wär' die Leich' mit ner Gehirnerschütterung davon gekommen...
17. Januar 20188 J. Und ich hab jetzt endlich mal verstanden, warum Klappen hier nicht gern gesehen sind. Gefährliches Leben lebe ich da!
19. Januar 20188 J. Meine Theorie: Der Mörder war ein Anfänger! Beim Einkreis-Bremssystem gibt's doch viel effektivere Manipulationsmöglichkeiten.... Andererseits...vielleicht war's auch einfach ein Netter und wollte dem Auto nichts tun... Und stabil sind sie ja, die Kisten! Hier nochmal der HY, der 1952 von der Brücke gefallen ist:
20. Februar 20188 J. Ersteller Und morgen gibt es um 21°° Uhr auf NDR Fernsehen wieder einen Flim, in dem hoffentlich auch ein HY zu sehen ist.... :-)) https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/unsere_geschichte/Die-Residenzstadt-Celle,sendung741268.html
22. Februar 20188 J. ... klasse - schön gemachter gemütlicher Werbefilm für das Städtchen Celle und ganz besonders für eine charmante Kastenentenfahrerin mit Laden in der Altstadt. Und ein himmelblauer HY ist zu sehen. Kennen wir den etwa auch? ;-)))
24. Februar 20188 J. Ist ja nett, und wie üblich, erst hört man ihn, dann sieht man ihn. Grüße, Ansgar
5. April 20188 J. ... mir gefällt der ganze Film sehr gut. Angenehm unaufgeregte und stilvolle Werbung. Habe ich mir gleich nochmal angesehen
5. April 20188 J. Ersteller Und die Musik.... und die der Eierkorb hinten in der Ente...... und der HY als Begleitfahrzeug.... und ..... ich find den auch klasse
19. Februar 20197 J. . . . aus gegebenem traurigen Anlass möchte ich an den Zirkus Alekan in Der Himmel über Berlin erinnern. Dieser schneeweisse HY Fensterbus ist zwar eher Nebendarsteller oder Statist - aber nicht das einzige französische Fahrzeug im Film ! Andreas Bearbeitet (19. Februar 20197 J. von no cars go)
19. März 20197 J. ... ein Muss, zur Zeit auf Arte+7 zu sehen: https://www.arte.tv/de/videos/001897-000-A/cleo-mittwoch-zwischen-5-und-7/
29. April 20197 J. Wim Wenders Film: HIMMEL ÜBER BERLIN Wir haben damals unseren weißen HY für den Film zur Verfügung gestellt. Er ist u. a. in der Szene zu sehen , wo der Zirkus seinen Standplatz verlässt. Gruß Torsten
26. Juli 20197 J. Es handelt sich hier zwar um keinen Film, aber die Kategorie "Opern mit HY" wollte ich dann doch nicht eröffnen Gestern war Tannhäuser-Premiere in Bayreuth, und sowohl im ersten als auch im dritten Akt überzeugt vor allem ein HY durch unaufgeregte Präsenz sowohl auf der Bühne als auch in den eingespielten Videosequenzen – googelt nach Bildern unter "Tannhäuser 2019" … Salut, Markus Bearbeitet (26. Juli 20197 J. von ACCM MarkusInHof)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren