9. Dezember 201510 J. Hallo Fan-Gemeinde, da sich beim Fahren irgendwo auf der Straße der Zierrahmen des linken Nebelscheinwerfers selbstständig gemacht hat, suche ich auf diesem Weg Ersatz. Der linke Rahmen hat die Cit. ET-Nr. 96082953. Ich würde aber auch beide Rahmen (für links und rechts) nehmen, dann habe ich den rechten in Reserve. Bitte lasst mich wissen, wer sowas hat und abgeben würde. Gruss /Axel Bearbeitet (9. Dezember 201510 J. von Softrider)
15. Dezember 201510 J. Habe ein Paar in KJA vom X1 zu bieten. Preisvorstellung: 17 € incl. Versand Und: Der Clipmechanismus zum Anbauen an den Nebelscheinwerfer ist alles andere als selbsterklärend und 'idiotensicher'. Es überrascht mich nicht, dass da mal einer stiften gegangen ist. Gruß Stefan
9. März 201610 J. Ersteller Am 15.12.2015 at 10:53 , spätActiva sagte: Habe ein Paar in KJA vom X1 zu bieten. Preisvorstellung: 17 € incl. Versand Und: Der Clipmechanismus zum Anbauen an den Nebelscheinwerfer ist alles andere als selbsterklärend und 'idiotensicher'. Es überrascht mich nicht, dass da mal einer stiften gegangen ist. Gruß Stefan Stefan, Du hast Nachricht. Gruss /Axel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.