16. Juni 20179 J. Am 09/19/2016 at 13:34 , MiNiKiN sagte: Warteliste Schiebedachdichtung: MiNiKiN d_eric timmS ? Ich auch!!! Was ist denn eigentlich aus dem Thema Schiebedachdichtung geworden? Ich hätte Bedarf für die Dichtung vorne und hinten...
17. Juni 20179 J. Bei der CX-Basis scheint die Nachfertigung leider nicht voran zu gehen. Vielleicht gibt es ja Alternativen aus anderen Fahrzeugen, die als Ersatz dienen können. Obwohl ich mir schwerlich vorstellen kann, dass es eine solche "Konstruktion" noch anderswo gibt....
17. Juni 20179 J. Frage mal MiNiKiN, der ist mit der Sache durch und hatte auch nach anderen Lösungen vergeblich gesucht. Bei Ebay gab es jemanden hier aus dem Forum, der für vorne und hinten die besagten verkauft hatte. Du wirst dich wundern , welchen Preis die CX- Basis für ihre Nachfertigung aufrufen wird. Da werden viele ihr Schiebedach lieber nicht mehr haben wollen. Ich habe leider auch ein Schiebedach , da sin die Dichtungen noch gut, wurden wohl mal gewechselt. Beim schlachten weiß ich schon, welches Teil ich auf jeden Fall aufhebe. Gruß Sylvester
19. Juni 20179 J. Ersteller Tja, der MiNiKiN hat auch keine andere Lösung gefunden als geduldig nach NOS-Teilen suchen und zusehen dass die Geldbörse für den Kauf gut vorbereitet ist.
20. Juni 20179 J. Naja, der Preis für die neuen Dichtungen ist doch relativ, falls die Alternative das Raustrennen der Dachhaut und Einschweissen einen SSD-losen ist. Wobei ich sehr gut auf diese Luke mit Klappermechanik verzichten könnte. Offen fahre ich sehr gerne, aber dann ganz ohne Dach.
27. Juni 20179 J. Bei mir ist wieder eine aufgetaucht. Bevor ich das Teil bei Ebay einstelle nehme ich auch Gebote entgegen. Bearbeitet (27. Juni 20179 J. von Dieter Westendorf)
27. Juni 20179 J. Eine reicht zwar nicht fürs Abdichten, aber trotzdem: Welche der Beiden ist das? Ich vermute mal die Hintere?
29. Juni 20179 J. 5505646 hinten 5505656 vorn Also vorn, danke! Leider brauche ich beide. Bearbeitet (29. Juni 20179 J. von timmS)
21. Juli 20179 J. Um das Thema aktiv zu halten: Ich suche v.a. die hintere Schiebedachdichtung #5505646 für den CX Im bundle nehme ich auch gerne die vordere Dichtung # 5505656 mit dazu.
14. Mai 20188 J. Am 21.7.2017 at 06:51 , timmS sagte: Um das Thema aktiv zu halten: Ich suche v.a. die hintere Schiebedachdichtung #5505646 für den CX Im bundle nehme ich auch gerne die vordere Dichtung # 5505656 mit dazu. schieb: Meine SUCHE dauet noch an.
14. Mai 20188 J. tja , immer noch nichts auf Lager http://www.cx-basis.de/dichtung-essd-cx-hinten-sd-13301.html
17. Mai 20188 J. Am 14.5.2018 at 18:51 , sylvester sagte: tja , immer noch nichts auf Lager http://www.cx-basis.de/dichtung-essd-cx-hinten-sd-13301.html Im Moment sieht Herr Heusel wenig Chancen auf Änderung.
18. Mai 20188 J. ja ,dann ruft jeder im Forum einmal der Reihe nach an- könnte 365 Tage ergeben , wobei es ja weniger Werktage gibt. Sollte reichen an Forumsmitglieder
18. Mai 20188 J. vor 4 Stunden, sylvester sagte: ja ,dann ruft jeder im Forum einmal der Reihe nach an- könnte 365 Tage ergeben , wobei es ja weniger Werktage gibt. Sollte reichen an Forumsmitglieder vor 6 Stunden, timmS sagte: Vielleicht muss man ihn nur oft genug fragen, damit der Bedarf deutlich wird. Bedarf wird schwer überschätzt, als ich meinen Shop noch hatte kamen max. 3 Anfragen...pro Jahrzehnt.
18. Mai 20188 J. vor 2 Stunden, jozzo_ sagte: Bedarf wird schwer überschätzt, als ich meinen Shop noch hatte kamen max. 3 Anfragen...pro Jahrzehnt Es wäre ja ein solidarischer Aufruf an die Forumsmitglieder, aber ich glaube Herr Jochen H. liest hier ab und zu auch mal mit.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.