11. Dezember 201510 J. Hallo zusammen, Ich suche vergeblich nach einem Winterdeckchen (Lederhaube?) für den ersten Kühlergrill nach Wellblech... Also den mit den großen Doppelwinkeln drin. Darf auch gerne gebraucht, ranzig sein [emoji4] Aber auch einfach ein Hinweis, wo man Solche bekommen kann, würde mir sehr helfen.. Vielen Dank schonmal im Voraus und Grüsse Timo
11. Dezember 201510 J. Hallo Timo, ich hab mir ein Lätzchen aus Kunstleder ausgeschnitten. Das befestige ich mit drei Kunstlederriemchen am Grill (je eines oben links und rechts). Dazu habe ich oben in der Mitte sowie links und rechts je zwei Ösen zum Durchfädeln der Bändel eingenietet. Und nein: Photo hab' ich keines davon.
11. Dezember 201510 J. Ersteller Hi Lumiere, Der hat leider nur das riesige für den HY... Sowas in klein fürs Entchen wäre nett [emoji16] Viele Grüsse und Dank!
11. Dezember 201510 J. Da es hier um den HY geht, ist das mit den Deckchen für die Ente eher falsch platziert... Gruß Dirk HY
11. Dezember 201510 J. Ersteller Oh entschuldige bitte! Ich dachte ich sei im 2CV Thread gelandet! Viele Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren